[Verkauft] Dalla Corte Mina

Diskutiere Dalla Corte Mina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, in den nächsten 4-6 Wochen wird bei mir eine Slayer einziehen, daher stelle ich meine gerade erworbene Mina zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 01.04.2019
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    in den nächsten 4-6 Wochen wird bei mir eine Slayer einziehen, daher stelle ich meine gerade erworbene Mina zum Verkauf. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück, das vom Händler 2-3 Monate getestet wurde (ca. 300 Shots); 2 Jahre Gewährleistung sind also vorhanden. Die Mina wurde letzte Woche geliefert und erfreut mich seither sehr.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 5900€, eine Abholung in Tübingen wäre mir am liebsten, ansonsten ist die Verpackung auch wirklich hervorragend, sodass wir über einen Speditionsversand nachdenken können.

    Wer Interesse hat, kann mich einfach anschreiben.

    Schöne Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

    rebecmeer, mister_rossi, ImmiK und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 coffeejz, 28.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Noch ein paar Sätze zum Zubehör. Es sind zwei Duschsiebe sowie folgende Siebe dabei: H23 (7-10g), H26 (15g), zwei H28,5 (18g), H32 (20g) und natürlich das Blindsieb. Ein Tamper von Dalla Corte ist auch im Paket. Neben den üblichen zwei Siebträgern gebe ich auch noch einen bodenlosen (40€) und einen Hauck-Leveler (90€) dazu.

    Falls sich für die Mina so schnell kein neues Zuhause finden lässt, bleibt sie einfach bei mir und ich bestelle mir das 58mm-Kit. Ich bin nämlich vom Ergebnis höchst begeistert und sehe insbesondere nach einem Test mit einem anderen Boardmitglied, der die Slayer hat, keinen triftigen Grund zu wechseln – abgesehen von der puren Explorationslust.
     

    Anhänge:

    cup29, rebecmeer und DoubleShot gefällt das.
  3. #3 coffeejz, 17.09.2019
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Die Mina bleibt.
     
Thema:

Dalla Corte Mina

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mina - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: Liebe Kaffee-Fans, die Upgraditis hat zugeschlagen und ich suche daher eine Dalla Corte Mina, bestenfalls im Bereich NRW. Über Angebote per PN...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, nachdem ich nun eine Weile glücklich mit der Mina gelebt habe, ist bei mir letzte Woche mit etwas Verspätung doch...
  4. Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: An die hier vertretenen Händler: Ich suche eine neue Dalla Corte Mina schwarz (neueste Version) und wohne im Raum Esslingen. Freue mich über...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Mina Holzgriffe

    Dalla Corte Mina Holzgriffe: Hallo zusammen, ich suche für eine Dalla Corte Mina, Holzgriffe für den Siebträger sowie für den Hebel. Wichtig ist mir das die Teile zu 100%...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.