Dalla Corte Mini - Anfänger

Diskutiere Dalla Corte Mini - Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich dachte bei dem Post irgendwie an Schleichwerbung. Ist Coffee Circle nicht so eine pseudoinformative affiliate Seite? Abgesehen davon ist es...

  1. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ich dachte bei dem Post irgendwie an Schleichwerbung. Ist Coffee Circle nicht so eine pseudoinformative affiliate Seite? Abgesehen davon ist es sinnfrei von Snobs zu sprechen, wenn das angegebene Budget nicht nur eingehalten wird sondern sogar günstigere Alternativen zur Eureka empfohlen werden.
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Im Englischen werden alle Wörter des Grundwortschatzes klein geschrieben. Ausnahme Satzanfang, Eigenname, Adjektive, die von Eigennamen abgeleitet sind, Titel, Ordnungszahlen in Herrschernamen, Himmelsrichtungen, Direkte Rede, Überschriften und Buchtitel, Schluß- und Anredeformelen in Briefen > Das erste Wort in Schluß- und Anredeformeln in Briefen wird groß geschrieben
     
  3. #43 Wrestler, 01.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Vielleicht doch ein wenig schlecht geschlafen?
    :D;)

    Groß und Klein Schreibung ist mir völlig Pumpe.
    Sich hier über etwaige Schreibfehler zu unterhalten, ist doch kleinlich.
    Frohes neues Jahr !
     
    Espressio1 gefällt das.
  4. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ernsthaft?
    Rechtschreibung Diskussionen?
    Hier jetzt auch?
    Zielführend?
    Oder einfach nur nervig, lach

    Grüße, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    19michael80 gefällt das.
  5. #45 19michael80, 18.01.2018
    19michael80

    19michael80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Lebe Forumsmitglieder,

    nach einigen Erfahrungen hab ich mir nun doch eine neue Mühle besorgt. Eureka Mignon.

    Ich wollte es anfänglich nicht glauben aber wurde nun überzeugt: Die Eureka macht einen großen Unterschied.
    Ich kann es nicht sagen was aber man schmeckt es.

    Und siehe da nun konnte ich auch besser mit den Parametern spielen.
    Ich konnte mich nun schön an den richtigen Espresso annähern. Feiner mahlen - weniger Mehl, Gröber mahlen + mehr Mehl, ......

    Vielen Dank für eure Tipps!

    20180113_091428.jpg
     
  6. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    na siehste. wenns dir schmeckt, ist doch super nu. und dass die eureka mignon eine der besten espressomühlen der welt für den heimgebrauch ist, weiss hier eh jeder. auch wenn er es nicht zugeben würde. wer was anderes behauptet, hat keine ahnung. *duckundweg*
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Mini - Anfänger

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini - Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...