[Zubehör] Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit

Diskutiere Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Elektronikbox für meine Dalla Corte Mini. Baujahr ist 2008, die Box soll also den...

  1. #1 johliemeister, 24.02.2021
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
    Moin liebe Forumistas,

    ich bin auf der Suche nach einer Elektronikbox für meine Dalla Corte Mini. Baujahr ist 2008, die Box soll also den Temperatureinstellungsknopf unterstützen.

    Für Rückmeldungen oder Tipps wäre ich extrem dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Johannes
     
Thema:

Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...