[Zubehör] Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit

Diskutiere Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Elektronikbox für meine Dalla Corte Mini. Baujahr ist 2008, die Box soll also den...

1. johliemeister

johliemeister Mitglied

Moin liebe Forumistas,

ich bin auf der Suche nach einer Elektronikbox für meine Dalla Corte Mini. Baujahr ist 2008, die Box soll also den Temperatureinstellungsknopf unterstützen.

Für Rückmeldungen oder Tipps wäre ich extrem dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
    Johannes

Thema:

Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini – Elektronikbo/Steuereinheit - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
  2. [Erledigt] Dalla Corte Mini EX4 +

Dalla Corte Mini EX4 +: Bei mir stapeln sich die Espressomaschinen und ich muss meinen Bestand verringern. Das diese Maschine den Anfang macht, hätte ich mir vor 1,5...
  3. Dalla Corte Mini Pressostat

Dalla Corte Mini Pressostat: Hi zusammen, Hab eine gebrauchte Mini von 2007 erstanden und der Dampfboiler Pressostat (Mater xp700) macht Probleme. Der Presso war auf 1.1 Bar...
  4. Dalla Corte Mini Fragen

Dalla Corte Mini Fragen: Hallo Zusammen Bekomme bald eine gebrauchte DC Mini von einem Händler über. Habe 2 Fragen. Wieviel Gramm macht Ihr ins originale 2er Sieb? Und...
  5. Dalla Corte Mini - Restauration

Dalla Corte Mini - Restauration: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe kürzlich eine Dalla Corte Mini von 2008 erworben, die ich nun wieder aufbereiten und instand setzen möchte....