[Verkauft] Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes KN, da ich mir einen längeren Wunsch erfüllt habe und nun einen Handhebler besitze, wird die tolle Dalla Corte Mini leider weichen müssen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 11.04.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Liebes KN,

    da ich mir einen längeren Wunsch erfüllt habe und nun einen Handhebler besitze, wird die tolle Dalla Corte Mini leider weichen müssen. Ich hatte eigentlich mal gedacht, dass sie die Maschine für den Rest meines Lebens ist, weil sie von den Features bei den Maßen kaum schlagbar ist. Aber falsch gedacht, die Upgraditis hat trotzdem zugeschlagen.

    Hier die Fakten:

    Ich habe die Maschine vor 1 Jahr von Marcus (@nobbi-4711) gekauft, nachdem er sie von einem anderen Nutzer in Zahlung genommen hatte und komplett revidiert hatte. Die Maschine ist Baujahr 2015 (mit abschaltbarem Dampfboiler) und gut erhalten. Es ist die von Marcus optimierte Version mit EX4-Pumpe und auf 9 bar eingestelltem Druckregler (EX4+). Ich habe den Plastiktank durch einen Glastank ersetzt und die Maschine aussschließlich mit Volvic-Wasser betrieben. Insofern ist eine Entkalkung nicht notwendig.

    Info über die DC Mini findet man im Wiki oder auch hier im Forum genug.

    Zubehör:

    Mit dabei sind ein Einer-Siebträger, ein Doppelsiebträger, ein bodenloser Siebträger, DC 1er und 2er Sieb, Accurato 2er Sieb von Tidaka, Tidaka Trichter für DC, ein Tamper von DC sowie ein Level-Tamper für DC. Und die Tamping Matte von DC sowie die Bedienungsanleitung sind auch noch mit dabei.

    Festpreis 1400€.

    Nur Abholung in Köln-Ehrenfeld.

    Anbei ein paar Bilder:

     
    infusione, Parisienne, caffeefrank und 16 anderen gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  4. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
  5. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.