[Verkauft] Dalla Corte Mini EX4 plus

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4 plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich verkaufe meine Mini EX4 Plus Dual Boiler, da ich mich vom Espresso trenne, manche Beziehungen halten eben nicht ewig. :) Die Mini habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 17.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2023
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Ich verkaufe meine Mini EX4 Plus Dual Boiler, da ich mich vom Espresso trenne, manche Beziehungen halten eben nicht ewig. :)

    Die Mini habe ich Anfang 2020 bei Caffé A Due erworben. Rechnung liegt vor. Es war eine der letzten produzierten Exemplare. Der Dampfboiler ist abschaltbar!

    Info zur Mini hier:

    [Verkaufe] - Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine

    Diese Version wurde vom Händler extrem aufgewertet, es ist und bleibt ein kleines Schmuckstück. Viel Technik und dennoch extrem kompakt.

    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, wirklich wenig genutzt, regelmäßig gespült und hier in Bremen ist das Wasser sehr kalkarm.

    Technisch und optisch einwandfrei!

    Bis auf: Ganz minimal leichte Kratzer auf der Tassenablage und am Gehäuse, die lassen sich aber nicht vermeiden.

    OVP habe ich noch, Zubehör ist wie der originale Lieferumfang mit 2 Siebträgern inkl. der Siebe, Dalla Corte Tamper, Reinigungstuch, Blindsieb und Tamping-Auflage. Dazu gibt es eine Espazzola, die regelmäßig benutzt wurde sowie einen Glastank, falls man nicht so auf Plastik steht.

    Standort ist Bremen!

    Erstmal nur Abholung, einen Versand möchte ich vermeiden.

    Preis 1.900,00 Euro aufgrund des Zustandes und relativ jungen Alters.

    UVP war 2.499,00 Euro.

    PS: Die Mühle gehört nicht dazu. :))

    [​IMG]
     
    xsefa, suppentrulli, Yoku-San und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 junapalm, 21.01.2023
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Vielleicht war meine Preisvorstellung etwas überzogen, daher jetzt 1.800,00 Euro!
     
  3. #3 junapalm, 04.02.2023
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Jetzt mit einigen Fotos der Schönheit.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    trezzi gefällt das.
  4. #4 junapalm, 13.02.2023
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Ich gehe noch einmal auf 1.750,00 EUR runter.
     
    Parisienne gefällt das.
  5. #5 junapalm, 20.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Verkauft!
     
Thema:

Dalla Corte Mini EX4 plus

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4 plus - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.