[Verkauft] Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E

Diskutiere Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini Ex4+ und meine Eureka Zenith Club E. Die Dalla Corte stammt aus diesem Angebot und wurde auch von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee83, 21.01.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    ich verkaufe meine Dalla Corte Mini Ex4+ und meine Eureka Zenith Club E.
    Die Dalla Corte stammt aus diesem Angebot und wurde auch von Marcus neu im Mai 2016 gekauft:
    [Verkaufe] - Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine
    Die Maschine ist in sehr gutem Zustand, absolut unverbastelt, sauber und hat kein Problem mit Kalk, da ich kein sehr kalkhaltiges Wasser habe. Sie funktioniert einwandfrei und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Verkaufsgrund ist, dass ich in letzter Zeit sehr wenig Espresso trinke, fast nur am Wochenende und da ca. 4-6 Getränke von Freitag bis Sonntag. Mich zieht es wieder mehr zum Brühkaffee und ich werde mir entweder vorerst keine oder eine sehr kleine Espressomaschine kaufen. Die Maschine hat jedoch die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer von den Tassen auf der Tassenablage.

    Am liebsten wäre mir Abholung in Oberfranken, Lkr. Bayreuth. Einen Versand möchte ich nicht unbedingt ausschließen, das ist durchaus möglich, würde aber etwas dauern um das richtige Verpackungsmaterial zu bekommen.

    Die Maschine kommt komplett mit dem abgebildetem Zubehör:
    Hohe und niedrige Duschplatte
    Ersatzduschsieb und Schraubenschlüssl
    Original Tamper
    Original 1er und 2er Sieb
    Original 1er und 2er Siebträger
    Bodenloser Siebträger
    Tidaka TK1er Sieb mit passendem Tamper und Einfülltrichter (das wird nicht einzeln verkauft!)
    zusätzliche Siebe 1er, 2er für unterschiedliche Füllmengen
    zusätzliche Dampfdüse

    Der Neupreis liegt laut dem o. g. Angbebot bei 2499,-- €.
    Ich möchte für meine Maschine 2000 €.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Des Weiteren biete ich noch meine Eureka Zenith Club E an.
    Diese wurde über Elektro's in Italien gekauft und ist etwas jünger als die Maschine. Sie besitzt die neueste Siebträgerhalterung und Timer, die beide bis 35 Sekunden eingestellt werden können. Die Mühle wurde sehr wenig genutzt, wie bereits oben bei der DC Mini geschrieben. Verkaufsgrund auch hier, dass ich zu wenig trinke als dass sie sich für mich noch sinnvoll rentiert. Funktion und Zustand sind einwandfrei. Die Mühle kommt mit dem original kleinen Bohnenbehälter und einem selbstgebauten Tageshopper mit Deckel, der nicht einzeln verkauft wird. Der Bodenlose Siebträger der DC von oben zusammen mit dem TK1 und dem Einfülltrichter passen gut in die Siebträgerhalterung.
    Versand ist auch hier möglich, Abholung wäre bevorzugt in Oberfranken, Lkr. Bayreuth.

    Preisvorstellung 450 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Fragen einfach PN schreiben.

    Gruß
    Dominik
     
  2. #2 coffee83, 24.01.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Die DC ist reserviert bis 12.2.
    Die Mühle ist noch zu haben.
     
  3. #3 coffee83, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Ich reduziere die Mühle auf 400 € VHB.
     
  4. #4 coffee83, 12.02.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Die DC ist wieder zu haben, der Interessent kann momentan nicht kommen.
     
  5. #5 coffee83, 15.02.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    DC und Mühle sind reserviert.
     
  6. #6 coffee83, 27.02.2018
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Verkauft.
     
Thema:

Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.