Dalla Corte Mini EX4+

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Hiermit biete ich meine DC Mini zum Verkauf an. Die Maschine ist Baujahr 2012. Ich habe sie im Dez. 2014 von einem Boardmitglied erworben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neefi1965, 10.07.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,

    Hiermit biete ich meine DC Mini zum Verkauf an. Die Maschine ist Baujahr 2012. Ich habe sie im Dez. 2014 von einem Boardmitglied erworben. Sie wurde immer mit Purania Wasser betrieben und macht immer noch einen sehr guten Espresso. Die Tassenablage hat hat ein paar Gebrauchsspuren, sonst ist sie in einem sehr gutem Zustand.

    Zubehör:

    • 1 Siebträger mit Doppelauslauf
    • 1 Bodenloser ST
    • Einersieb, Zweiersieb, Blindsieb
    • Duschplatte dick
    • Duschplatte flach
    • Tamper Tidaka konvex
    • Tamper Concept-art plan 55mm
    • Concept-art Base Knock konvex 54c
    • Concept-art Base plan 54mm
    • Einfüllhilfe 18mm
    • Brühgruppendichtung
    • Einerauslauf
    • Dampfdüse 3 Loch
    • Dampfdüse 2 Loch
    Für die Maschine und dem umfangreichen Zubehör möchte ich 1400€ haben.
    Sie kann jederzeit besichtigt werden. Abholung wird favorisiert, versenden möchte ich die DC eigentlich nicht.

    Wenn es noch Fragen geben sollte, bitte eine PN schicken.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    swimmer, chortya und DonMonaco gefällt das.
  2. #2 neefi1965, 14.07.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Hier nun noch ein paar Fotos von der Dalla Corte.
    DSC01396
    DSC01397
    DSC01398
    DSC01399

    In meiner Anzeige hatte ich leider vergessen Euch mitzuteilen, das ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe anbiete.
    Da es mehrere potenzielle Käufer gab, die nicht aus der unmittelbaren Nähe des Standortes der Maschine sind, ich aber die DC ungerne versenden möchte, könnte man sich ja auf halber Strecke treffen.​
     
  3. #3 neefi1965, 17.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Maschine ist verkauft !
     
Thema:

Dalla Corte Mini EX4+

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4+ - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.