Dalla Corte Mini EX4

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Berliner, Besitzt hier jemand eine DC Mini EX4? Ich bin Newbie im Bereich Siebträger aber dieses Teil würde ich sehr gerne mal live in...

1. #1 jacuccino, 20.01.2019
    jacuccino

jacuccino Mitglied

Hallo Berliner,

Besitzt hier jemand eine DC Mini EX4?

Ich bin Newbie im Bereich Siebträger aber dieses Teil würde ich sehr gerne mal live in Aktion sehen...vielleicht gibts hier ja jemanden, der eine hat und mich mal auf einen Shot einladen mag?

Grüsse, Jacob.

2. qmill

qmill Mitglied

Hier. Schick mir mal eine PN.

3. #3 Henrikx, 26.02.2019
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo,
    ich häng mich hier mal mit ran.
    Kennt jemand einen fähigen DC-Händler in Berlin, der Ersatzteile besorgen kann? Hatte schon bei der Espresso Company Volker Zielazny angefragt, aber die haben >1Monat Lieferzeit.
    :(

Vielen Dank und Grüße
    Henrik

4. #4 infusione, 26.02.2019
    infusione

infusione Mitglied

Von der Mini gibt aber leider nur noch Restbestände. Und gebraucht wird sie auch nicht so oft verkauft...

Thema:

Dalla Corte Mini EX4

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich von miner Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die...
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
  3. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  5. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden