[Verkauft] Dalla Corte Mini Ex4+

Diskutiere Dalla Corte Mini Ex4+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hättes eigentlich nicht gedacht das ich meine Mini tatsächlich irgenwann mal abgegeben könnte, aber ich konnte dem Ruf und dem Design der LMLM...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Ich hättes eigentlich nicht gedacht das ich meine Mini tatsächlich irgenwann mal abgegeben könnte, aber ich konnte dem Ruf und dem Design der LMLM in der limitierten Version nicht widerstehen und nun ist es tatsächlich so weit, meine treue und geliebte Mini darf weiterziehen und hoffentlich ein weiteres Forenmitglied glücklich machen.

    Nun in die Fakten, die Mini ist Baujahr 2010 und von Nobby 2012 auf und sehr beliebte Version Ex4+ umgebaut.
    Ich habe sie all die Jahre nur mit Puriania Wasser betrieben, wir haben hier in unserem Stadtteil leider sehr hartes Wasser.
    Die Mini ist in ca. zehn Minuten startklar und einer der kompaktesten, temperaturstabilen Dualboiler mit gesättigter Brühgruppe die es bis vor ca. zwei Jahren noch neu zu kaufen gab, wurde nun aber von der Dalla Corte Studio abgelöst.
    Natürlich ist die Mini gebraucht und hat entsprechende Gebrauchspuren, ich würde den Zustand als gut bewerten. Die linke Seite der Edelstahlverkleidung hat ein paar Kratzer abbekommen, aber mir sind sie im täglichen Gebrauch nicht weiter aufgefallen.


    Die Mini wird mit folgendem Zubehör angeboten:
    • drei originale Siebträger - 1er, 2er und Bodenloser
    • dazugehörige 1er, 2er und 3er Siebe
    • Blindsieb, hohe und flache Duschplatte
    • original Tamper und ein Tidaka Trichter
    • eine Espazzola mit zusätzlicher neuer Membran
    • Betriebsanleitung, Dampfdüse 2-Loch und 3-Loch
    • ein Brühdruckmanometer ( z. Zt. am 1er Siebträger montiert)
    • der Originalkarton zum einfacheren Transport.

    Es handelt sich um eine gebrauchte Maschine im guten Zustand aber mit Gebrauchsspuren.

    Die Maschine kann in Hamburg Eimsbüttel unter Einhaltung der aktuell geltenden Coranaregeln getestet und abgeholt werden, einen Versand möchte ich vorerst vermeiden, da ich eine persönliche Übergabe bevorzuge.

    Preis 1400,- €,
    Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung

    Viele Grüße,
    Karsten
     
    cup29, Mitch Buchannon, olausbas und 2 anderen gefällt das.
  2. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Zur Ergänzung noch zwei Cabriobilder.


    Bei meiner Mini ist der Dampfboiler nicht seperat abschaltbar, das war für mich aber auch nie ein Thema, da ich primär Milchgetränke konsumiere. Die Abschaltung lässt sich aber im Bedarf recht einfach nachrüsten wenn man es möchte.

    Der Käufer bekommt von mir noch einiges an PDFs was sich über die Jahre gesammelt hat, wie die Bedienungsanleitung(en), diverse Explosionszeichnungen, einen Review von Bellabarista, etc.

    Viele Grüße,
    Karsten
     
  3. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    *** Preisupdate €1.350,-- VHB ***
     
    wernerwendehals gefällt das.
  4. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
  5. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    ***Reserviert für Max***
     
  6. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Die Mini hat neue, sehr nette und sympathische Besitzer gefunden und kommt in gute Hände. Hier kann dann gerne zu, vielen Dank für die Möglichkeit so entspannt verkaufen zu können.
     
Thema:

Dalla Corte Mini Ex4+

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini Ex4+ - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.