[Verkauft] Dalla Corte Mini EX4plus

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe schweren Herzens meine immer treue Dalla Corte Mini EX4plus. VHB 1500€ [img] [img] [img] Die Maschine ist aus 2007 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    verkaufe schweren Herzens meine immer treue Dalla Corte Mini EX4plus. VHB 1500€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Maschine ist aus 2007 und technisch in einem Top Zustand. Der abschaltbare Dampfboiler wurde nachgerüstet. Optisch hat sie unvermeidbare altersgemäße Gebrauchsspuren (siehe Bilder) sieht aber immer noch sehr gut aus.

    Folgende Upgrades wurden im Laufe der Zeit durchgeführt:
    • EX4 Pumpe und Membranregler (QM) für weicheren Druckaufbau
    • An/aus Schalter für Dampfkessel
    • neuer Aufkleber für Temperaturanzeige (mit einberechnetem Offset)
    • Armaflex Isolierung für Dampfkessel
    • neues OPV
    • neues Manometer für Kessel (Original Dalla Corte Pro Line)
    • Triac statt SSR
    • Flachere Duschplatte mit kürzerer Schraube (leichtere Bezüge möglich)
    • Temperaturstreifen (zur Anzeige, wann die Maschine durchgeheizt ist)
    [​IMG]

    Folgende Teile wurden erst vor einem Jahr erneuert:
    • neuer Temperaturfühler (getauscht bei Marcus Bätz)
    • neue EX4 Pumpe + Membranregler
    • neues Sicherheitsventil
    • neue Tassenablage
    • sämtliche Dichtungen

    zum Zubehör gehören u.A.:
    • 1er und 2er Siebträger
    • 1er und 2er Sieb
    • Blindsieb
    • Original-Tamper
    • Original Duschplatte
    • Flache Duschplatte + kürzere Schraube
    • IMS Duschsieb
    • Original Werkzeug zum Wechseln der Duschplatte

    Die Maschine wurde immer pfleglich behandelt, täglich rückgespült und mit Vio-Wasser (zusätzlich Ionentauscher) betankt. Durch das Zubehörpaket ist der Experimentierfreudigkeit keine Grenze gesetzt, ob andere Duschplatte, anderes Duschsieb oder Siebe.

    Originalkarton ist auch vorhanden, somit kann ich prinzipiell auch versenden (Risiko trägt der Käufer). Eine Abholung im Raum Neubrandenburg wird bevorzugt.

    Weitere Bilder gerne per Nachfrage.


    Liebe Grüße,
    Peter
     
    PeterGriffin, Cafillo und langbein gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Dalla Corte Mini EX4plus

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4plus - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.