[Verkauft] Dalla Corte Mini EX4plus

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, da mich nun doch nach 2 sehr zufriedenen Jahren die „upgradeditis“ gepackt hat, trenne ich mich von meiner Dalla Corte Mini...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saw304, 10.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Servus zusammen,

    da mich nun doch nach 2 sehr zufriedenen Jahren die „upgradeditis“ gepackt hat, trenne ich mich von meiner Dalla Corte Mini EX4plus.

    Es handelt sich um eine der letzten Maschinen aus dem Jahre 2019 und gekauft habe ich sie von einem Händler/Nutzer hier aus dem Kaffeenetz. Die Maschine war damals neu und hat vor dem Kauf die Modifikationen aus dem folgenden Link [Verkaufe] - Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine. Selber habe ich die Tassenablage noch um eine Reling ergänzt. Lege aber eine noch orig. verpackte Tassenablage mit bei.

    Der Zustand der Maschine ist sehr gut und sie funktioniert einwandfrei. Sie hat lediglich ein paar kleine Kratzer oben, obwohl ich immer sehr penibel mit ihr umgegangen bin. Des Weiteren habe ich sie nur mit kalkfreien Wasser aus der Flasche betrieben.

    Mit dabei ist alles was das Zubehörherz höher schlagen lässt:

    - 3 Siebträger (1er, 2er, Bodenlos)
    - Verschiedene IMS Siebe und IMS Duschplatte (orig. wird beigelegt.)
    - Dünnere Duschplatte von Dalla Corte (10 mm)
    - Blindsieb
    - Dalla Corte Tuch
    - Dalla Corte Tamper
    - Dalla Corte Tamperunterlage
    - Ersatzklammern für die Siebträger
    - Werkzeug zum Ausbau der Duschplatte
    - Glasbehälter, um den orig. Plastiktank zu ersetzen.
    - Anleitung und Rechnung
    - Orig. Verpackung
    - Leveler

    Ich werfe jetzt einfach mal unerfahren 2000 € in den Raum und ihr könnt mir ein Angebot machen.

    Die Maschine kann natürlich gerne bei einem Espresso ausgiebig getestet werden. Ich wohne in 86343 Königsbrunn in Bayern.

    Meldet euch gerne bei Fragen. Abholung wäre mir am liebsten, da sich der Versand als schwierig erweisen könnte.

    Viele Grüße,
    Julian

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
     
    00nix, coffeefreak und Lancer gefällt das.
  2. saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ein kleines Preisupdate zum Vatertag: 1900 € Schreibt mich ruhig an und wir verhandeln über den Preis :)
     
    Lancer gefällt das.
  3. saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Nochmal ein Update zum Wochenende mit ein paar Bildern als “Cabrio”.
     

    Anhänge:

  4. saw304

    saw304 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ist verkauft und hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.
     
    Yoku-San gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Mini EX4plus

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  4. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
  5. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.