[Verkauft] Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP

Diskutiere Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich biete meine Dalla Corte Mini zum Verkauf an: Dalla Corte Mini, komplett mit allem Zubehör in Bestzustand. Praktisch kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo ich biete meine Dalla Corte Mini zum Verkauf an:

    Dalla Corte Mini, komplett mit allem Zubehör in Bestzustand.
    Praktisch kaum Gebrauchsspuren.
    Gekauft am 13.02.17.

    Die Maschine wurde von mir mit einer EX4 Pumpe ausgestattet, somit wurde sie deutlich leiser und der Rücklauf wurde in den Tank verlegt, so dass sich durch das rücklaufende Wasser vom Ex-Ventil keine Luftblasen im Ansaugschlauch bilden.

    In der OVP befinden sich:
    - Dalla Corte Mini
    - 1-ner Siebträger mit Sieb
    - 2-er Siebträger mit Sieb
    - Blindsieb
    - Dalla Corte Tamper
    - Ersatz-Duschsieb
    - Werkzeug
    - Tampingmatte
    - Portionslöffel
    - Anleitung
    - Rechnung

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1750€ und damit mehr als 700€ unter dem Neupreis.
    Ich verstehe den Preis als Festpreis.

    Abholung im Raum München oder persönliche Übergabe im Münchener Umland bevorzugt.
    Versenden möchte ich nur sehr ungerne.

    Abschließender Hinweis: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
     
    blu gefällt das.
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    VERKAUFT

    Vielen Dank und viel Spass mit der Maschine....
     
Thema:

Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

    ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  3. Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug

    Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug: Hallo Zusammen, ich habe ja seit einigen Wochen eine Dalla Corte Super Mini bei mir stehen. Folgendes Symptom tritt auf: beim Bezug über die...
  4. [Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

    Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.: Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...
  5. Dalla Corte Mini, Bezugsmengen einstellen

    Dalla Corte Mini, Bezugsmengen einstellen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich eine DC Mini und bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich bislang alles mehr oder weniger nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.