[Suche] Dalla Corte Mini oder La Spaziale Mini Vivaldi S1

Diskutiere Dalla Corte Mini oder La Spaziale Mini Vivaldi S1 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für einen Seminarraum eine der oben genannten oder vergleichbare Maschinen. Die Maschine sollte in den Seminarpausen 6 bis 8...

  1. #1 Heinz-Peter, 10.07.2016
    Heinz-Peter

    Heinz-Peter Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für einen Seminarraum eine der oben genannten oder vergleichbare Maschinen. Die Maschine sollte in den Seminarpausen 6 bis 8 Personen mit Kaffeespezialitäten versorgen können (ggf. auch für Teewasser). Leider ist kein Wasseranschluss vorhanden, sodass es die Tankversion sein muss. Und die Dosierautomatik ist wichtig. Leider ist das Budget nicht unbegrenzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir gute Angebote (per PN) machen könnt.

    Viele Grüße
    Heinz-Peter
     
  2. #2 chortya, 12.07.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Ich hab kein Angebot für Dich aber die DC Mini hat kein Heisswasserauslass, d.h. wenn das eine harte Anforderung ist dann passt sie nicht.
     
  3. #3 Dieselweezel, 12.07.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Das ist richtig, bitte aber auch nicht vergessen, dass die Mini-Vivaldi mit ihrem 1,2 l - Dampfboiler auch nicht viel Wasser für Tee bereitstellen kann. Dazu fehlt es ihr schlicht an der Kesselgröße. Deshalb würde ich in beiden Fällen einen Wasserkocher empfehlen.
     
  4. #4 nobbi-4711, 12.07.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Schon richtig, aber man kann ja auch Wasser mit der (sauberen) Dampflanze heissmachen, nicht nur Milch.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Steve61 gefällt das.
  5. #5 Heinz-Peter, 18.07.2016
    Heinz-Peter

    Heinz-Peter Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Ein Wasserkocher wäre als Ergänzung auf jeden Fall eine Idee. Leider ist aber bisher noch nicht das Passende dabei gewesen. Ggf kann es auch ein Zweikreiser mit Dosierelektronik werden. Vielleicht habt ihr da ja noch Ideen!?

    Viele Grüße
    Heinz-Peter
     
Thema:

Dalla Corte Mini oder La Spaziale Mini Vivaldi S1

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini oder La Spaziale Mini Vivaldi S1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  4. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
  5. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...