[Maschinen] Dalla Corte Mini / Super Mini

Diskutiere Dalla Corte Mini / Super Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich überlege, von meiner Rocket auf eine DC umzusteigen. Spielt jemand mit dem Gedanken, sich von seiner Mini / Super Mini zu...

1. #1 Labormaus3, 12.10.2021
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich überlege, von meiner Rocket auf eine DC umzusteigen. Spielt jemand mit dem Gedanken, sich von seiner Mini / Super Mini zu trennen?
    Ich freue mich über Angebote, gern im Nordosten Deutschlands, bis Berlin / Hamburg / Bremen.

Danke und viele Grüße
    Anja

jensibensi und ccce4 gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Mini / Super Mini

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini / Super Mini - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Mini Defekt, Frage

Dalla Corte Mini Defekt, Frage: Hallo! meine 4 Jahre alte DC mini mit ca. 11k Bezügen ohne jede Probleme hat gestern plötzlich den Betrieb eingestellt. Bezug startet normal,...
  2. Dalla Corte Super Mini zischt beim Leerbezug

Dalla Corte Super Mini zischt beim Leerbezug: Hallo zusammen, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen: Bin seit drei Jahren dem Kaffeehobby verfallen und habe...
  3. Dalla Corte Mini 2008 - Pumpe defekt?

Dalla Corte Mini 2008 - Pumpe defekt?: Hallo, nach langer Zeit mit Herdkännchen, habe ich nun die Gelegenheit ergriffen und eine gebrauchte DC mini aus 2008 erstanden. Sie sieht innen...
  4. Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen

Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen: Hallo Espresso-Freunde, nach vielen Jahren des Schmachtens habe ich tatsächlich eine Espresso-Maschine erworben. Ich habe viel mitgelesen und...
  5. Dalla Corte mini entkalken - Fragen

Dalla Corte mini entkalken - Fragen: Hallo zusammen, Aus meiner Brühgruppe tröpfelt es nur noch, der Flowmeter geht auch nicht mehr. Zeit zum entkalken, scheint mir. Wie gehe ich...