Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab

Diskutiere Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe das gleiche Problem wie Holger ein paar Fäden vorher. Meine Mini schaltet die Bezugstasten, Heizung und Pumpe der Brühgruppe ab....

  1. #1 kornholio, 12.01.2018
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    habe das gleiche Problem wie Holger ein paar Fäden vorher.
    Meine Mini schaltet die Bezugstasten, Heizung und Pumpe der Brühgruppe ab.
    Zuerst ist alles ganz normal, ab einer bestimmten Temperatur geht nix mehr.
    Sicherheits und Unterdruckventil sind neu.
    Wer hat eine Idee?

    Danke
    Karl
     
  2. noidea

    noidea Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vergib mir Ich benutze Google Translate.
    Gibt es möglicherweise einen zeitweiligen Fehler in der Steuerung / Blackbox?
    Ich hatte Probleme mit meinem DC Mini, wo die Magnetspulenspule der Gruppe zeitweise defekt war, aber nur in heißem Zustand. Wenn die kalte Solenoidspule einen konstanten Widerstand gemessen hat, aber manchmal, wenn sie heiß ist, würde sie einen offenen Stromkreis / hohen Widerstand aufweisen.
    Wenn etwas in der Steuerung intermittierend ist, könnte bxo das gleiche Symptom giev haben. Vielleicht müssen Sie zuerst überprüfen, ob die Stromversorgung zur Steuerbox kommt, und sicherstellen, dass alle Verbindungen korrekt angeschlossen sind und nicht lose sind.

    Ich habe grundlegenden elektrischen Schaltplan für DC Mini, den ich teilen kann, aber es hat kein detailliertes Diagramm des Inneren des Kontrollkastens.

    Haftungsausschluss, wenn Sie nicht qualifiziert sind, an 240VAC betriebenen Geräten zu arbeiten oder diese zu testen, bitten Sie jemanden, der es für Sie tun soll!
     
  3. #3 kornholio, 16.01.2018
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    Habe nochmal genauer beobachtet. Die Maschine startet normal, heizt und alles funktioniert die ersten 30 min. Dann funktioniert der Bezug für die nächsten ca 30 min nicht. Danach läuft alles wie es sein soll. Habe sie auch mal 2 Tage durchlaufen lassen und sie schaltete nicht ab.
    Zu heiss wird es also nicht...

    Gruß Karl
     
Thema:

Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...