Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab

Diskutiere Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe das gleiche Problem wie Holger ein paar Fäden vorher. Meine Mini schaltet die Bezugstasten, Heizung und Pumpe der Brühgruppe ab....

  1. #1 kornholio, 12.01.2018
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe das gleiche Problem wie Holger ein paar Fäden vorher.
    Meine Mini schaltet die Bezugstasten, Heizung und Pumpe der Brühgruppe ab.
    Zuerst ist alles ganz normal, ab einer bestimmten Temperatur geht nix mehr.
    Sicherheits und Unterdruckventil sind neu.
    Wer hat eine Idee?

    Danke
    Karl
     
  2. noidea

    noidea Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vergib mir Ich benutze Google Translate.
    Gibt es möglicherweise einen zeitweiligen Fehler in der Steuerung / Blackbox?
    Ich hatte Probleme mit meinem DC Mini, wo die Magnetspulenspule der Gruppe zeitweise defekt war, aber nur in heißem Zustand. Wenn die kalte Solenoidspule einen konstanten Widerstand gemessen hat, aber manchmal, wenn sie heiß ist, würde sie einen offenen Stromkreis / hohen Widerstand aufweisen.
    Wenn etwas in der Steuerung intermittierend ist, könnte bxo das gleiche Symptom giev haben. Vielleicht müssen Sie zuerst überprüfen, ob die Stromversorgung zur Steuerbox kommt, und sicherstellen, dass alle Verbindungen korrekt angeschlossen sind und nicht lose sind.

    Ich habe grundlegenden elektrischen Schaltplan für DC Mini, den ich teilen kann, aber es hat kein detailliertes Diagramm des Inneren des Kontrollkastens.

    Haftungsausschluss, wenn Sie nicht qualifiziert sind, an 240VAC betriebenen Geräten zu arbeiten oder diese zu testen, bitten Sie jemanden, der es für Sie tun soll!
     
  3. kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Habe nochmal genauer beobachtet. Die Maschine startet normal, heizt und alles funktioniert die ersten 30 min. Dann funktioniert der Bezug für die nächsten ca 30 min nicht. Danach läuft alles wie es sein soll. Habe sie auch mal 2 Tage durchlaufen lassen und sie schaltete nicht ab.
    Zu heiss wird es also nicht...

    Gruß Karl
     
Thema:

Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini wird es zu warm, schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Mahlscheiben 182D in Compak K3

    Mazzer Mini Mahlscheiben 182D in Compak K3: Hallo, möchte mal andere Mahlscheiben in meiner Compak ausprobieren, finde aber nirgendwo den Radius/Durchmesser des Lochkreises für die Mazzer...
  2. BFC Ela schaltet nicht

    BFC Ela schaltet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Ela: Manchmal wenn ich den Schalter für den Bezug betätige, passiert nichts. Wenn ich die Maschine...
  3. E61-Brühgruppe: Druck im HX baut sich nicht ab

    E61-Brühgruppe: Druck im HX baut sich nicht ab: Liebe Leute, ich bin auf Entzug. Heute Morgen nach dem Kaffee habe ich "schnell mal" meine Maschine komplett zerlegt, um a) die Brühgruppe mit...
  4. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  5. Mazzer Mini E Mod. A brummt

    Mazzer Mini E Mod. A brummt: Hallo, Ich habe eine Mazzer Mini E (Modell A) von vor dem Facelift, die neuerdings beim Mahlen brummt und leicht vibriert. Der Motor läuft...