[Erledigt] Dalla Corte Mini

Diskutiere Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Grüß euch, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Mini, entweder mit Standort in Österreich oder mit Versand hierher. Bei Interesse habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chimpman, 16.01.2023
    chimpman

chimpman Mitglied

Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Mini, entweder mit Standort in Österreich oder mit Versand hierher.
    Bei Interesse habe ich eine Bezzera Strega in schönem Zustand einzutauschen.

Thema:

Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion

Dalla Corte Mini - Steuerung ohne Funktion: Bei meiner Dalla Corte Mini Baujahr 2006 ist das Bedienfeld ohne Funktion. Ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass die...
  2. Dalla Corte Mini (EX4 Plus)

Dalla Corte Mini (EX4 Plus): Guten Tag, ich suche eine DC Mini (gerne auch mit bekanntem Umbau) im süddeutschen Raum (München/Nürnberg/Stuttgart)… Wenn jemand jemanden...
  3. [Maschinen] Suche Dalla Corte Mini

Suche Dalla Corte Mini: Hallo :-) Ich bin neu hier im Forum aber ich lese schon eine ganze Weile mit. Da ich mich vor Kurzem von meiner Isomac Tea getrennt habe bin ich...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini und würde mich über Angebote freuen. Am besten im Umkreis von etwa 200...
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.