[Erledigt] Dalla Corte Mini

Diskutiere Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Grüß euch, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Mini, entweder mit Standort in Österreich oder mit Versand hierher. Bei Interesse habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chimpman, 16.01.2023
    chimpman

    chimpman Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    149
    Grüß euch,

    ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Mini, entweder mit Standort in Österreich oder mit Versand hierher.
    Bei Interesse habe ich eine Bezzera Strega in schönem Zustand einzutauschen.
     
Thema:

Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  4. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
  5. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.