[Maschinen] Dalla Corte Mini

Diskutiere Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer DCM, vorzugsweise gleich als EX4+ Umbau. Sie sollte nicht älter als von 2008 sein -...

1. Backbe

Backbe Mitglied

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer DCM, vorzugsweise gleich als EX4+ Umbau.

Sie sollte nicht älter als von 2008 sein - zumindest möchte ich die oft diskutierte Karbonoptik.

Da ich momentan Maschinentechnisch noch gut ausgestattet bin, können auch gerne Angebote unterbreitet werden, die sich in die Zukunft beziehen, d.h. wenn sich jemand in naher Zukunft ein Upgrade gönnen möchte.

Dann lasst mal hören... :)

Thema:

Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  2. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  3. [Verkaufe] DallaCorte Mini EX4plus

DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  4. [Maschinen] Dalla Corte Mini Dampfboiler

Dalla Corte Mini Dampfboiler: Hallo Forum, ich suche einen Dampfboiler für eine Dalla Corte Mini. Mit oder ohne Heizung.
  5. DallaCorte mini zu kalt?

DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden