Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?

Diskutiere Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Naja, so sind einfach meine persönlichen Präferenzen. Bei mir wäre Festabwasser nur schwer realisierbar und ich will das große Loch nicht bohren....

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Naja, so sind einfach meine persönlichen Präferenzen. Bei mir wäre Festabwasser nur schwer realisierbar und ich will das große Loch nicht bohren. Festwasser war aber leicht zu realisieren... Ist hier aber egal, hat nix mehr mit der neuen Mini zu tun...
     
    Jova gefällt das.
  2. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    wieso sollte man bei der mini nicht spülen?
     
  3. #83 st. k.aus, 03.11.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    noch immer kein details zur mini?
     
  4. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Meiner Quelle nach lässt sich Dalla Corte bewusst Zeit, weil dieses Jahr keine entsprechende Messe mehr ansteht, zu der sie präsentieren müssten. Es ist also die Frage, ob die echte Vorstellung noch pünktlich vor Weihnachten erfolgt oder erst zum Jahresende oder zum Jahresanfang 2019...
     
  5. #85 Ansonamun, 03.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    WoC Berlin 2019 6. Juni ;-)?
     
  6. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Ich glaube/hoffe sie kommt früher... Ich halte das Weihnachtsgeschäft für möglich, aber das ist der frühest mögliche Termin denke ich.
     
  7. #87 Ansonamun, 03.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich glaube nicht das Espressomaschinenhersteller auf das Weihnachtsgeschäft wert legen.
     
  8. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Ich sagte Flush und meinte einen Cooling-Flush.
    Eine gesättigte Gruppe Ist ja schon was Anderes im Vergleich zu einem Zweikreiser ohne Thermosiphon, bei dem ich erst mal 50-150ml Wasser aus dem HX jage um ihn auf Bezugstemperatur runter zu bekommen.
    Und da ich viel weniger Leerbezüge mache, vermisse ich bei der Mini das Fest-Abwasser nicht ;-)

    VG
    Jo
     

    Anhänge:

    Francois1 gefällt das.
  9. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    dachte ich mir fast.
    hab den zweikreiser ausgelassen und bin grad zum dual boiler, desswegen weiss ich nicht wie viel es da braucht
     
    Jova gefällt das.
  10. Hegnet

    Hegnet Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Perhaps you have already seen this instagram post? Apparently it is a prototype, as pictured previously in this thread. The video provides a more detailed view of the machine.
     
    Determann, JKaffee, st. k.aus und 4 anderen gefällt das.
  11. #91 Ansonamun, 06.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Sautierte Brühgruppe :D?
     
  12. #92 Ansonamun, 06.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab ne Mail geschrieben, antwort :

    Hi! Our new one Group home machine will be available starting from January! More details will be available at the end of the month
     
    swimmer, st. k.aus, Max1411 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #93 Altefrau, 08.11.2018
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Ich sehe hier ehrlich gesagt den Fotos nach keine Features, die die alte Mini nicht auch hätte. Der Hebel rechts oben steuert wohl die Bezugsmenge, darunter Temperatur-Poti und Boilerabschaltung, links Dampfhebel. Die muss erstmal besseren Kaffee als meine machen. ;)
     
  14. #94 nobbi-4711, 20.11.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Lt Dalla Corte Newsletter:
    Rota
    4l-Tank
    schaltbar zwischen Festwasser und Tank.

    Noch keine weiteren Infos.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    st. k.aus, JKaffee, rocketPilot und 3 anderen gefällt das.
  15. #95 nobbi-4711, 06.12.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Edit: Neues muss warten, bis der offizielle Newsletter da ist...
     
  16. #96 Ansonamun, 06.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab ne Mail aus Hamburg bekommen :


    der Unterschied zur Mini ist, dass neben dem moderneren Design der Nachfolger eine Rotations- anstatt einer Vibrationspumpe hat. Darüber hinaus können Sie wählen, ob Sie die Maschine als Tank- oder Festwasserversion betreiben möchten.

    Preislich wird die neue Mini bei ca. 4.000€ angesiedelt sein.

    Also nix was nobbi nicht schon sagte
     
  17. #97 Francois1, 06.12.2018
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Das fände ich für den Preis dann schon etwas wenig Neues. da ist die "alte" Mini für alle Tankbenutzer ja wirklich klar zu bevorzugen in Preis-Leistung.
    Gehe zumindest davon aus das sie den Aspekt Preinfusion bei dem Preis auch stärker eingebaut haben.
     
  18. #98 Ansonamun, 06.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Achja Serienproduktion startet im Februar sagte man mir.
     
    Francois1 gefällt das.
  19. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Wie LM LM? Also wohl nicht.. Mal sehen. Interessant, dass es ab Februar losgehen soll und so wenig Infos zu finden sind.
     
    Feitz gefällt das.
  20. #100 Francois1, 06.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Habe natürlich keinerlei Fakten für meine Vermutung. Ist eher ein Wunsch dass derartige Möglichkeiten in dem Bereich eingebaut werden. Da die aktuelle Mini ja schon 5sek hat (mehr als LM) war das imo zumindest nicht so abwegig. Wäre doch komisch wenn sie das jetzt wieder ganz streichen, vor allem bei dem happigen Preisaufschlag

    Tja , der italienische Monat scheint doch deutlich verschieden zum deutschen zu sein. ;)
     
Thema:

Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr

    Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm...
  2. Neue Dalla Corte Studio

    Neue Dalla Corte Studio: Ich dachte es kommt diese Jahr nur eine neue Version der Mini heraus. Da habe ich bei DieCrema (Und sonst nirgendwo) diese Maschine entdeckt. Weiß...
  3. Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe

    Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Dalla Corte Super Mini gekauft (Aussteller). Die Freude ist leider etwas getrübt, die Maschine gibt kein...
  4. [Verkaufe] Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück)

    Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück): Ich biete eine neue und unbenutzte Dalla Corte super mini an. Sie stand bei uns einige Monate in der Ausstellung, wurde aber nicht benutzt. Sie...
  5. Dalla Cortes neuester Auftritt

    Dalla Cortes neuester Auftritt: ....ich bin gespannt was da noch kommt....:) http://www.dallacorte.com/index.html