Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

Diskutiere Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, gibt es in Düsseldorf jemanden mit einer der oben genannten Maschine oder kennt ihr eine andere Möglichkeit diese mal live zu...

  1. #1 Amadeus74, 19.01.2013
    Amadeus74

    Amadeus74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es in Düsseldorf jemanden mit einer der oben genannten Maschine oder kennt ihr eine andere Möglichkeit diese mal live zu erleben?

    Würde mich freuen!
     
  2. #2 Sp33drider, 19.01.2013
    Sp33drider

    Sp33drider Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

    Moin, schau mal bei EbayKleinanzeigen - da verkauft jmd. seine Dalla sehr günstig!
    Ich suche selber nach einer Vivaldi...

    Viel Erfolg bei der Suche
     
  3. #3 Amadeus74, 19.01.2013
    Amadeus74

    Amadeus74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

    Oh ja, gesehen - vielen Dank!
     
  4. #4 aideron, 22.01.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

    Wenn die Maschine wirklich der Beschreibung entspricht wäre das ein super Angebot, ich hab selbst die Mini und würde die nicht mehr hergeben wollen.
     
  5. #5 Amadeus74, 26.01.2013
    Amadeus74

    Amadeus74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

    Leider meldet sich der Besitzer nicht...
     
Thema:

Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???

    Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???: Hallo Ich habe etwas voreilig eine Umikot 54mm bestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, das sie womöglich nicht für meine Dalla Corte Siebe mit...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?

    Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?: Hallo zusammen, wir haben vor einem Jahr den Einstieg in die Siebträgerwelt mit einer SAGE Bambino Plus gewagt, möchten nun gerne upgraden und...
  4. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.
  5. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

    Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...