Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

Diskutiere Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, gibt es in Düsseldorf jemanden mit einer der oben genannten Maschine oder kennt ihr eine andere Möglichkeit diese mal live zu...

1. #1 Amadeus74, 19.01.2013
    Amadeus74

Amadeus74 Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es in Düsseldorf jemanden mit einer der oben genannten Maschine oder kennt ihr eine andere Möglichkeit diese mal live zu erleben?

Würde mich freuen!

2. #2 Sp33drider, 19.01.2013
    Sp33drider

Sp33drider Mitglied

AW: Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

Moin, schau mal bei EbayKleinanzeigen - da verkauft jmd. seine Dalla sehr günstig!
    Ich suche selber nach einer Vivaldi...

Viel Erfolg bei der Suche

3. #3 Amadeus74, 19.01.2013
    Amadeus74

Amadeus74 Mitglied

Oh ja, gesehen - vielen Dank!

4. #4 aideron, 22.01.2013
    aideron

aideron Mitglied

Wenn die Maschine wirklich der Beschreibung entspricht wäre das ein super Angebot, ich hab selbst die Mini und würde die nicht mehr hergeben wollen.

5. #5 Amadeus74, 26.01.2013
    Amadeus74

Amadeus74 Mitglied

Leider meldet sich der Besitzer nicht...

Thema:

Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte oder Vivaldi II in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Brewista Smart Scale II

Brewista Smart Scale II: Suche eine Brewista Smart Scale II oder eine ähnliche Waage, die automatische Funktion Funktionen gleich der Brewista besitzt. Ich finde halt...
  2. Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?

Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?: Hallo zusammen, wir haben zu lange gewartet mit der Kaffeebestellung und sitzen jetzt auf dem Trockenen.. Weiß jemand ob ich irgendwo in...
  3. Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!)

Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!): Mit der Brewista II konnte ich bislang nicht richtig warm werden. Ist meine erste Feinwaage, also fehlen mir die Vergleiche, aber gleichwohl war...
  4. ECM Elektronika Profi II Festwasser

ECM Elektronika Profi II Festwasser: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Elektronik Profi II mit Festwasseranschluss, den ich gerne nutzen würde. Allerdings mit Flascbenwasser....
  5. [Erledigt] ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----

ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine...