[Verkauft] Dalla Corte Studio weiss

Diskutiere Dalla Corte Studio weiss im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebraucht Studio von 2019. Sie wurde von Dezember 2019 bis April 2021 privat benutzt. Sie wurde von Dalla Corte überholt, hat einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeegold, 14.07.2021
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    24
    Verkaufe eine gebraucht Studio von 2019. Sie wurde von Dezember 2019 bis April 2021 privat benutzt.

    Sie wurde von Dalla Corte überholt, hat einen neuen Pumpenkopf, neue Dämpfer an der Pumpe, neue Düsen, neues Rückschlagventil und die aktuelle Software. Sie entspricht damit dem aktuellen Stand der Technik.

    Sie hat Gebrauchsspuren auf der Oberseite und einen kleinen Farbabplatzer am Gehäuse wie man auf den Bildern sehen kann.

    Ich verkaufe die Maschine mit Rechnung und 6 Monate Gewährleistung. Der Preis ist 2700 € bei Versand innerhalb Deutschland, bei Abholung in Aachen 2600 €.

    Als Zubehör liegt dabei: 2 Siebträger und noch unbenutzt:
    Dalla Corte Tamper, Dalla Corte Tampingmatte, Bürste, 2 Dalla Corte Espressotassen, 2 Dalla Corte Cappucinotassen, 1 Dalla Corte Milchkanne (Motta), 1 Schürze
     

    Anhänge:

    twunbekannt, huibuh*, rebecmeer und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Kaffeegold, 16.07.2021
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    24
    Die Maschine ist verkauft
     
    HansvomDach gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Studio weiss

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Studio weiss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...
  3. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  4. Update für Dalla Corte Studio

    Update für Dalla Corte Studio: Hallo zusammen Ich habe mir eine Studio gebraucht ersteigert Und möchte eine update der Software machen Wer kann mir helfen Hat jemand...
  5. Dalla Corte Studio Verzinkung Abplatzer

    Dalla Corte Studio Verzinkung Abplatzer: Hallo, nachdem meine erste Studio nach einem halben Jahr getauscht wurde..( oberhalb des Manometers neben dem Wassertank platzte die Verzinkung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.