[Verkauft] Dalla Corte Studio

Diskutiere Dalla Corte Studio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello Verkaufe hier meine DC Studio im Topzustand. Die Maschine ist Baujahr 2020, mit Rechnung, original Karton, alles an Originalen Zubehör, 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 backpack, 03.06.2022
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hello

    Verkaufe hier meine DC Studio im Topzustand. Die Maschine ist Baujahr 2020, mit Rechnung, original Karton, alles an Originalen Zubehör, 1er Siebträger, 2er Siebträger und offener Siebträger, schwarze Seitenwände. Die Maschine hat keine Kratzer oder ähnliches, auf der Tassenablage war immer eine Gummimatte. Die Maschine wurde nur am Wochenende betrieben im Heimgebrauch mit Volvic Wasser. Aktuell war sie beim grossen Service, Dichtungen und ein Ventil wurde getauscht, komplett entkalkt! War zwar im Nachhinein nicht nötig aber der Händler hat den grossen Service gemacht, die Rechnung ist vorhanden.

    Preis 3888.00 Eur oder Chf

    Optional und gegen Aufpreis kann ich noch den Druckgesteuerten Bravo Tamper und das Bravo Distributor Tool anbieten, in schwarz.

    20200530_164008.jpg 20200530_163901.jpg 20200525_185531.jpg 20200514_053603.jpg
     
    Sneaker, benötigt, st. k.aus und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 backpack, 17.09.2022
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Preisupdate 3500...
     
  3. #3 backpack, 08.10.2022
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Preisupdate 3300...
     
  4. #4 backpack, 16.07.2023
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Verkauft, kann erledigt werden...Dankeee
     
Thema:

Dalla Corte Studio

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Studio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...
  3. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  4. Update für Dalla Corte Studio

    Update für Dalla Corte Studio: Hallo zusammen Ich habe mir eine Studio gebraucht ersteigert Und möchte eine update der Software machen Wer kann mir helfen Hat jemand...
  5. Dalla Corte Studio Verzinkung Abplatzer

    Dalla Corte Studio Verzinkung Abplatzer: Hallo, nachdem meine erste Studio nach einem halben Jahr getauscht wurde..( oberhalb des Manometers neben dem Wassertank platzte die Verzinkung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.