[Verkaufe] Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück)

Diskutiere Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine neue und unbenutzte Dalla Corte super mini an. Sie stand bei uns einige Monate in der Ausstellung, wurde aber nicht benutzt. Sie...

  1. #1 Kaffeematrose, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    Kaffeematrose

    Kaffeematrose Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ich biete eine neue und unbenutzte Dalla Corte super mini an. Sie stand bei uns einige Monate in der Ausstellung, wurde aber nicht benutzt. Sie hat keine Kratzer oder andere Mängel.

    Eine Einweisung / Inbetriebname wäre in Aachen oder im nahen Umkreis möglich und ist im Preis inbegriffen. Der Maschine liegt ein dc Tamper, je 1 Filter für 1 und 2 Tassen, 1 Blindfilter, 2 Siebträger, 1 Sechskantschlüssel für die Dusche, 1 Dose Reinigungsmittel, 1 Bürste, je 1 Zu- und Abwasserschlauch bei.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 3390 € inkl. 19% MwSt. Ein Mietkauf mit Anzahlung ist bei positiver Bonitätsabfrage auch möglich. (z.B. Existenzgründer). Beim Kauf bis zum 15. November 2015 geben wir noch einen BWT Wasserfilter Bestmax X inkl. Filterkopf (für Festwasser) im Wert von 100 € gratis dazu.

    Fotos unter http://kaffeegold.de/content/dalla-corte-super-mini

    Klein und kompakt
    Dank Ihrer Größe ermöglichen die supermini sowohl in privaten Haushalten, als auch im Büro oder in der Kleingastronomie perfekte Espressoqualität.

    Multi-Boiler Technologie
    Trotz ihrer Kompaktheit ist die Maschine mit der selben Brühgruppentechnologie wie Dalla Cortes mehrgruppige Maschinen ausgestattet. Der Dampfboiler kann zusätzlich je nach Betriebsaufkommen an- und ausgeschaltet werden. Die Brühtemperatur kann stufenlos reguliert werden.

    Perfekte Konsistenz des Milchschaums
    Dank eines 3-fach gelochten Dampfhahns

    Teewasserauslass
    Durch den unabhängigen Teewasserauslass ist die supermini die optimale Lösung für die Kleingastronomie

    Die entscheidenden Vorteile auf einen Blick:
    • Betriebsbereit nach ca. 8-10 Minuten
    • absolute Temperaturstabilität
    • geringe Wartungs- und Unterhaltskosten
    • Geringer Energieverbrauch
    • höhenverstellbares Gitter für verschiedene Tassen- bzw. Bechergrößen

    Datenblatt:
    Abmessungen 320x500x410 mm
    Gewicht 33 kg
    Anschlusswerte 230/240 V - 2850 W
    Boilerkapazität 3,5 l
    Volumen der Brühgruppe 0,5 l
    Teewasserauslass inbegriffen
    Festwasseranschluss inbegriffen
     
Thema:

Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück)

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Super Mini (neues Ausstellungsstück) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

    Dalla Corte Super Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini und würde mich über Angebote freuen. Am besten im Umkreis von etwa 200...
  2. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

    Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
  3. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  4. [Verkauft] Dalla corte super mini

    Dalla corte super mini: Verkaufe nun auch die dc super mini, da sie doch leider viel zu groß ist für meine Küche. Ich hatte die maschine beim kauf komplett auseinander...
  5. Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini

    Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini: Hallo kaffe-netz user da ich hier neu und unerfahren bin, bitte ich um Nachsicht. Bin stolzer Besitzer einer Dalla Corte super mini Bj. 2004 N.F...