[Verkauft] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Diskutiere Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Hallo Forum,

    verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt aus einer Mini. Meines Wissens nach passt die auch in die entsprechende Super Mini. Neupreis der Boxen deutlich über 200€.

    Hier zu haben für 75€ plus Versand via DHL + 6,50€.

    Habe die über - hat funktioniert, ist aber seit dem nicht mehr getestet. Poti an der Front scheint nach der Kalibration Verklebt o.ä. worden sein. Ggf. Austauschen.

    [​IMG]


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
     
  2. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
Thema:

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dalla Corte (Super) Mini

    Dalla Corte (Super) Mini: Wer eine in einem guten Zustand, bestenfalls in Hamburg hat bitte melden. Präferenz liegt bei der Super Mini aber auch die andere geht. Neu geht...
  2. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

    Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.