[Erledigt] Dalla Corte Tamper Matte und Abschlagkasten

Diskutiere Dalla Corte Tamper Matte und Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KNler, ich habe meine Kaffee-Ecke aufgeräumt und dabei noch eine neue und unbenutzte Dalla Corte Tamper Matte entdeckt sowie einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Hallo KNler,

ich habe meine Kaffee-Ecke aufgeräumt und dabei noch eine neue und unbenutzte Dalla Corte Tamper Matte entdeckt sowie einen gebrauchten Abschlagkasten.

Die Maße des Abschlagkasten (ohne Griff) sind: 20 cm x 7,5 cm x 26 cm (B, H, T)

Gerne würde ich beides im Set abgeben. Als Preis stelle ich mir 35€ inkl. versicherter Versand per DHL vor.

Viele Grüße
    Thorben

IMG_0671.jpg IMG_0673.jpg

2. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Verkauft!
    Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit! :)

Thema:

Dalla Corte Tamper Matte und Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Tamper Matte und Abschlagkasten - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID: In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...
  2. Tampern

Tampern: Hallo liebe Community, Ich habe da mal eine Frage zum Thema Tampern. Ich habe bei meinen Eltern eine kleine siebträgermaschine ausgekramt die...
  3. 58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?

58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?: Hallo, ich benötige Aufklärung: Bei meiner kürzlich gebraucht gekauften Ascaso Steel Duo PID waren ein 1er und ein 2er Sieb dabei. Das 2er ist...
  4. Problem mit SAI New Levy Tamper

Problem mit SAI New Levy Tamper: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem SAI New Levy Tamper? Ich habe gerade zwei davon gekauft. Bei beiden ist die Tamperbase irgendwie...
  5. [Verkaufe] ESPRESSO TOYS E-TAMPER

ESPRESSO TOYS E-TAMPER: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys. Mit dabei ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden