Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm
Diskutiere Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche bislang ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Möglichkeit (die DC selber anbietet) mit einem Upgradekit seine DC Maschine von 54mm...
Thema:
Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm
Die Seite wird geladen...
-
Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm - Ähnliche Themen
-
Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug
Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug: Hallo Zusammen, ich habe ja seit einigen Wochen eine Dalla Corte Super Mini bei mir stehen. Folgendes Symptom tritt auf: beim Bezug über die... -
Dalla Corte Super Mini
Dalla Corte Super Mini: Hallo Zusammen, Ich hab ein ganz gute Angebot für eine DC Super Mini. Allerdings wird einiges zu tun sein. Wo bekommt man den Ersatzteile? Xxl,... -
[Erledigt] Motta Tamper 58mm konvex
Motta Tamper 58mm konvex: Verkaufe einen 1 Woche alten (davon 3 Tage im Einsatz) alten Tamper von Motta mit dunkelbraunem Griff und konvexer Base in 58mm. Der plane 58,4er... -
[Erledigt] Dalla Corte Max
Dalla Corte Max: Ich verkaufe für eine Bekannte eine Dalla Corte Max. Die Mühle ist aus 2016 und lief zunächst als Vorführer. Danach war sie ca. 1 Jahr in einem... -
[Verkaufe] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper
Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...