DallaCorte Evo 2nd chance: umschaltbare Einspeisung

Diskutiere DallaCorte Evo 2nd chance: umschaltbare Einspeisung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige DallaCorte Evo aus dem 2nd chance project. Ich möchte diese in Verbindung mit einem mobilen Kaffeestand...

  1. #1 Küstenjung, 10.09.2021
    Küstenjung

    Küstenjung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine 2-gruppige DallaCorte Evo aus dem 2nd chance project.

    Ich möchte diese in Verbindung mit einem mobilen Kaffeestand betreiben.
    Bei den Kunden ist nicht immer Drehstrom verfügbar und so möchte ich die Einspeisung mittels Umschalter auf einphasig von Außen umschalten können. Gemäß Anschlußschema müßte dies funktionieren.
    [​IMG]
    Von der Leistungsaufnahme her würde ich bei Einspeisung 1ph. 230V eine Gruppe abschalten, um die Stromaufnahme zu reduzieren.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit: was muss ich dafür tun?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldung!
     
Thema:

DallaCorte Evo 2nd chance: umschaltbare Einspeisung

Die Seite wird geladen...

DallaCorte Evo 2nd chance: umschaltbare Einspeisung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper Set für DallaCorte

    Bravo Tamper Set für DallaCorte: Hallo Verkaufe mein Bravo Tamper Set aus Brasilien, bestehend aus Distributor und Tampertool, mit Halter aus Plexiglas. Top Zustand, nur der...
  2. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  3. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  4. [Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

    S: IMS 2er Siebe für Dallacorte: Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...
  5. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...