Dallacorte Mini - alte Version

Diskutiere Dallacorte Mini - alte Version im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Re: Kurzreview Modifikationen: Tank nach draussen verlegt Hi Andy, wo hast denn du die Schläuche nach außen geführt? Gruß, Axel

  1. #21 Axel2803, 10.05.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Re: Kurzreview

    Hi Andy,

    wo hast denn du die Schläuche nach außen geführt?

    Gruß, Axel
     
  2. #22 andyone, 12.05.2006
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    @ axel:
    Ich habe ein Loch in die Rückwand der Maschine gebohrt, mit dem Gummiring die Schärfe der Lochkante gemeistert und die Schläuche so nach draussen geführt :shock:
    Das Einersieb habe ich nur kurze Zeit benutzt, im Vergleich zum Marzocco oder zum Zweier habe ich keine berauschenden Ergebnisse erzielt. Ich benutze deshalb ausschliesslich das Zweier.

    @ wilfried:
    Den Brühboiler kann man wie schon erwähnt komplett öffnen und entkalken.

    Gruss
    Andy
     
Thema:

Dallacorte Mini - alte Version

Die Seite wird geladen...

Dallacorte Mini - alte Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  2. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  3. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. [Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

    DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...