[Verkaufe] Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine

Diskutiere Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es gibt mal wieder einen fixen Abhol/Besichtigungstermin, und zwar das Wochenende vom 13./14.10. Für MAX-neugierige werde ich wohl an dem...

  1. #21 nobbi-4711, 03.10.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Es gibt mal wieder einen fixen Abhol/Besichtigungstermin, und zwar das Wochenende vom 13./14.10. Für MAX-neugierige werde ich wohl an dem Wochenende eine dabei haben...

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Francois1 gefällt das.
  2. #22 nobbi-4711, 27.02.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Am kommenden Wochenende gibts mal wieder einen Termin in Würzburg. Ein paar Minis gibts auch noch.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #23 nobbi-4711, 27.05.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wie schon im Studio Thread geschrieben, bin ich das verlängerte Wochenende in Würzburg, und Minis gibts auch noch.
    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #24 nobbi-4711, 31.12.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr ein ziemlich dickes Geschenk durch den Kamin gedrückt und mir die wohl endgültig letzten 6 Minis dagelassen. So gesehen dann wohl "Last Christmas" ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
    olausbas, pastajunkie, Jova und 3 anderen gefällt das.
  5. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Mal so nebenbei, wie schaut es eigentlich in Zukunft in Sachen Ersatzteilversorgung für die gute alte Mini aus?

    VG und guten Rutsch ins neue Jahr
    Jo
     
  6. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Weshalb die letzten Minis? Wird nicht mehr produziert, oder nicht mehr modifiziert?
     
  7. #27 junapalm, 31.12.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Marcus,
    sind die Preise noch aktuell wie in deinem ersten Beitrag?
    Lg Robert
     
  8. #28 nobbi-4711, 01.01.2020
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Offiziell wurde die Mini schon zum Jahresanfang 2019 eingestellt, war aber noch bestellbar. Ersatzteile sollten kein Thema sein, das meiste wird sowieso für andere Maschinen weiter produziert. Spezialteile wie die Abtropfschale habe ich mir gesichert. Die Preise im ersten Post wurden stetig aktualisiert, sind also die jetzt aktuellen. Dalla Corte hat dieses Jahr bei der Mini auf Preiserhöhungen verzichtet, deswegen passt das noch so.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    ccce4, swimmer, olausbas und 3 anderen gefällt das.
  9. #29 mughira, 17.04.2020
    mughira

    mughira Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    ich brauche eine Dalla Corte Mini EX4/plus.
    Mit freundlichen Grüßen Gabriel
     
  10. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Hallo Marcus.

    Ich komme mal zurück auf obiges Aussage.

    Ich werde meine Mini BJ. 06 demnächst komplett entkalken und dabei auf ein paar Teile erneuern/tauschen.

    Dabei ist u.a. die Abtropfschale fällig. Ich würde mich per PN melden. Oder ist Mail/Telefon der Rösterei praktischer für dich?

    VG
    Jo
     
  11. #31 nobbi-4711, 26.08.2020
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Jova gefällt das.
  12. #32 mstadle, 18.03.2021
    mstadle

    mstadle Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcus,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten DC Mini (ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus) zu einem akzeptablen Preis (< 1,800€).
    Kannst du mir an dieser Stelle weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen :)

    Viele Dank und Grüße
    mstadle
     
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    40.861
    Das passende Angebot ist so nah: [Verkaufe] - Dalla Corte Mini Ex4+
     
  14. #34 mstadle, 18.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021
    mstadle

    mstadle Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja...wenn für dich 800km nah sind :/
     
  15. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Für eine Kaffeemaschine ist kein Weg zu weit:D;)
     
    pastajunkie und Lancer gefällt das.
  16. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    19.793
    Oder man lässt sie von der Spedition der Wahl dort abholen?
     
Thema:

Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine

Die Seite wird geladen...

Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine - Ähnliche Themen

  1. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. [Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

    DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...