[Verkauft] Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario

Diskutiere Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, leider muss ich mich von der sehr geschätzten DC Mini trennen. Es sind gesundheitliche Gründe, die mich vermehrt zum Tee geführt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeBeans, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    CoffeeBeans

    CoffeeBeans Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider muss ich mich von der sehr geschätzten DC Mini trennen. Es sind gesundheitliche Gründe, die mich vermehrt zum Tee geführt haben... Da die Maschine im Haushalt nur von mir benutzt wird, ist es zu schade, dass sie hier nicht voll auf die Rechnung kommt. Für einen Kaffee zwischendurch genügt mir auch etwas Kleineres, das ich aber zuerst noch finden muss...

    Gekauft habe ich die DC Mini zusammen mit der Mahlkönig Vario bei Marcus (nobbi-4711) im Jahr 2010. Er hat sie mir gebracht und in Betrieb genommen. Zwischenzeitlich war sie in Magdeburg bei Marcus zum Service, Entkalken und einem Ausbau auf EX4plus. Die DC Mini ist in tadellosem Zustand, ebenso die Mahlkönig Vario.

    Den grossen Siebträger habe ich nie gebraucht. Zubehör (wie auf dem Foto) lege ich bei.

    Die Geräte können bei mir in Spiez (CH) besichtigt werden. OVP ist vorhanden, jedoch nicht mehr in wirklich gutem Zustand. Abholung wäre von Vorteil.

    Als Preis habe ich mir für die DC Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario zusammen EUR 1500.- vorgestellt. Die Geräte werden nur gemeinsam verkauft!

    Hier ein paar Fotos aus der Küche:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

    DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  2. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  3. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  4. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...
  5. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.