[Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

Diskutiere DallaCorte Mini EX4plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NEVIA, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019
    NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,

    da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen.
    Ich habe sie im März 2013 beim bekannten Boardie nobbi (Marcus v. Caffé a due) gekauft.
    Der Dampfboiler kann separat geschaltet werden. Zieht man nur Espresso lässt man ihn einfach aus :)
    Ist ein Feature von Caffe a Due.

    Hier und da sind ein paar leichte Scratches zu sehen - immerhin war sie kein Dekoobjekt sondern wurde gerne genutzt ;-) Einfluss auf Funktionalität gibt es dadurch aber nicht.

    Die Fotos sind "mal eben" geknipst worden. Auf Wunsch mache ich noch detailliertere Fotos.
    Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort; Versand wäre aber (gegen übernähme der Portokosten) auch möglich.
    Ich hatte die Tage Kontakt mit Marcus bzgl. realistischer Preisvorstellung, daraus resultiert auch der Preis.

    Preis: 1200,- Euro
    Standort: Nähe A44 Autobahnabfahrt 63 (34431 Marsberg)

    LG Nevia


    IMG_8966.jpg IMG_8967.jpg IMG_8968.jpg IMG_8969.jpg

    Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
     
    rebecmeer, blu, Jova und 3 anderen gefällt das.
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Reserviert!
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Die DC wurde gestern Abend abgeholt :)

    Danke für die Möglichkeit des Verkaufs.
     
Thema:

DallaCorte Mini EX4plus

Die Seite wird geladen...

DallaCorte Mini EX4plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario

    Dallacorte Mini EX4plus mit Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, leider muss ich mich von der sehr geschätzten DC Mini trennen. Es sind gesundheitliche Gründe, die mich vermehrt zum Tee geführt...
  2. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  3. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  4. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...
  5. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.