DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!
Diskutiere DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
Schlagworte:
Thema:
DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!
Die Seite wird geladen...
-
DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! - Ähnliche Themen
-
Druckproblem DallaCorte Mini
Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt... -
[Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE
Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN. -
[Erledigt] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör
DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu... -
[Erledigt] DallaCorte Mini EX4plus
DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe... -
DallaCorte mini zu kalt?
DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...