DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

Diskutiere DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...

1. #1 CaffeineKid, 16.02.2020
    CaffeineKid

CaffeineKid Mitglied

Hallo Zusammen,
    meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig.

Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand evtl eine Empfehlung für eine gute & fähige Werkstatt / DallaCorte Partner / Espressomaschinenfreak / Bastler in Niederlande oder Belgien geben?

(Mit den jeweiligen DC Importeuren für Belgien & NL war ich bereits in Kontakt - aber evtl gibt es ja hier noch andere Ideen & Möglichkeiten...)

Schonmal tausend Dank für Eure Hilfe!!!

Schöne Grüße aus dem - heute stürmischen - Zeeland,
    Thomas

2. #2 swimmer, 17.02.2020
    swimmer

swimmer Mitglied

Hallo Thomas, ich bringe meine DC Mini seit Jahren zu einem Freak & Bastler in Tilburg. Wenn Du Interesse hast kann ich Euch in Kontakt bringen ...

3. #3 CaffeineKid, 17.02.2020
    CaffeineKid

CaffeineKid Mitglied

Hallo swimmer,
    danke für Deine schnelle Antwort!
    Das wäre super - sehr gerne...
    Alvast bedankt & groetjes,
    Thomas

4. #4 swimmer, 17.02.2020
    swimmer

swimmer Mitglied

Du hast eine PM ... ;)

Thema:

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

Die Seite wird geladen...

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! - Ähnliche Themen

1. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  2. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  3. Reparatur Quickmill Carola

Reparatur Quickmill Carola: Hallo Kaffeefreunde Bin neu hier im Forum und möcht gleich loslegen mit meiner frisch gekauften Quickmill Carola. Hab bisher keine...
  4. [Erledigt] Service und Tidaka

Service und Tidaka: Vor Kurzem ging meine bei Tidaka erworbene Sette 270 kaputt. Das Display zählte, der Motor lief nicht. Ein Blick auf die Rechnung zeigte, daß ich...
  5. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden