Dallacorte Super Mini mit externem Tank

Diskutiere Dallacorte Super Mini mit externem Tank im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann ich die Dallas Corte Super Mini auch mit einem externen Tank betreiben, ich würde sie nämlich gerne nicht direkt...

  1. #1 johnnykorz, 14.12.2013
    johnnykorz

    johnnykorz Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich die Dallas Corte Super Mini auch mit einem externen Tank betreiben, ich würde sie nämlich gerne nicht direkt anschließen, damit ich sie transportieren kann.

    Kennt sich einer von Euch aus?


    Viele Grüße aus München,

    Johann
     
  2. #2 nobbi-4711, 14.12.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Dallacorte Super Mini mit externem Tank

    Geht genauso wie bei anderen Maschinen, und macht genauso wenig Spass, wenn Luft in die Leitung kommt, wie bei anderen Maschinen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    AW: Dallacorte Super Mini mit externem Tank

    Würde ich so nicht sagen. Externer Tank funktioniert gut. Man muss nur ein bisschen Acht geben. Wenn man vergesslich und manchmal etwas "in Gedanken" ist, kann das schon mal schief gehen. Wenn man sich aber angewöhnt, regelmässig den Tankstand zu kontrollieren, sollte es kein Problem sein. Ausserdem geht eine Rota auch nicht gleich kaputt, wenn mal ein bisschen Luft angesaugt wird. Die Regel sollte es aber sicher nicht sein.

    Gruss Rubi
     
  4. #4 Dieselweezel, 21.12.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Dallacorte Super Mini mit externem Tank

    Ich sehe das wie rubi, denn ich betreibe seit drei Jahren eine Gastro über externen Tank. Bisher hatte ich keine Probleme damit, man muss halt ein bisschen mehr aufpassen und den Tank regelmäßig reinigen.
    Zur Sicherheit würde ich ein Rückschlagventil und ein Feinsieb aus Metall am Ende des Panzerschlauches montieren.
     
Thema:

Dallacorte Super Mini mit externem Tank

Die Seite wird geladen...

Dallacorte Super Mini mit externem Tank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

    ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  2. [Verkauft] Dallacorte Super Mini Messemaschine zum Sonderpreis

    Dallacorte Super Mini Messemaschine zum Sonderpreis: Moin, ich habe neulich auf einer Messe auf besonderen Wunsch eines langjährigen Kunden eine "kleinere" Maschine benutzt, die nun wieder weg muss....
  3. dallacorte supermini carbonabdeckung abnehmen

    dallacorte supermini carbonabdeckung abnehmen: hallo und erst einmal einen Gruß an alle in der Kaffee-netz Welt hier, von mir, dem neuen :grin: mich würde interessieren wie eine dc ohne...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper Set für DallaCorte

    Bravo Tamper Set für DallaCorte: Hallo Verkaufe mein Bravo Tamper Set aus Brasilien, bestehend aus Distributor und Tampertool, mit Halter aus Plexiglas. Top Zustand, nur der...
  5. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...