Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

Diskutiere Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, im Supermarkt sind mir am Montag Dallmayr Kaffee-Raritäten aufgefallen, die als 250 g Bohnen 2,99 EUR kosten sollten. Ab morgen bis Sa....

  1. #1 Strich8, 17.02.2010
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    im Supermarkt sind mir am Montag Dallmayr Kaffee-Raritäten aufgefallen, die als 250 g Bohnen 2,99 EUR kosten sollten. Ab morgen bis Sa. gibt es diese bei tegut für 1,99 EUR, das ist mir für einen Test dann nicht zu viel. Notfalls kann man die Bohnen ja noch als Deko verwenden oder für Duftbäumchen ;-)

    Meine Erwartungen an diese "Raritäten" sind in Anbetracht des Herstellers nicht allzu hoch, aber ich werde mir wohl die drei Sorten Sul de minas, Kilimandaro und Neiva morgen zulegen (MHD bei meinem tegut in Gustavsburg 01.2011) und dann über meinen Eindruck berichten.

    Gruß,

    Michael
     
  2. #2 Kaffeeanfänger, 17.02.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

    Kannst du die Bohnen auch in der FP testen?
     
  3. #3 Strich8, 18.02.2010
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

    Prinzipiell schon, da ich letzte Woche eine Bodum FP gekauft habe, allerdings nervt das Verstellen der Mühle. Muß mal sehen...
     
  4. #4 meister eder, 18.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

    was willst denn sonst damit machen? oder sind das espressoröstungen? würde ich jetzt mal spontan nicht von ausgehen...

    gruß, max
     
  5. #5 Strich8, 18.02.2010
    Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

    Ach ja, daran habe ich nicht gedacht - dann kaufe ich die lieber doch nicht. Bin froh, dass ich nach einigen Versuchen schmackhafte Espressi mit Grinta und Oscar zubereiten kann und habe daher im Moment keine Lust, die Mühle zu verstellen für FP.

    Sorry.
     
Thema:

Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut

Die Seite wird geladen...

Dallmayr Kaffee-Raritäten bei tegut - Ähnliche Themen

  1. Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?

    Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?: Hallo, ich hätte einmal eine ganz einfache und banal klingende Frage, zu der ich jedoch bisher nirgends eine Antwort erhielt: Wo ist der...
  2. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

    Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  3. [Verkaufe] Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR

    Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR: Es hat uns erwischt. Das Ferienhaus unseres letzten Urlaubs hatte eine Nespresso-Kapselmaschine in der Küche. Wir nehmen immer unsere Bialetti...
  4. Dallmayr Espresso Barista

    Dallmayr Espresso Barista: Hi, beim surfen über den " Der Feinschmecker Gourmet Shop" Kaffee und Espressotest gestolpert....
  5. Dallmayr Grand Cru

    Dallmayr Grand Cru: Unlängst bin ich im Kadewe beim Dallmayr Stand über Dallmayr Grand Cru gestolpert. 250 g für knapp 10 €. Da ist mein lokaler Röster im...