damit werden die 7 gr ganz einfach....

Diskutiere damit werden die 7 gr ganz einfach.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; schaut Euch mal Bild 11 in diesem Artikel an....... Technik, die erheitert - einestages Grüße Lukaslokomo

  1. #1 lukaslokomo, 05.03.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 asphalt, 05.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
  3. mmoll

    mmoll Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: damit werden die 7 gr ganz einfach....

    Den SpOn-Artikel habe ich auch gelesen... und mich gefragt, was daran skurril sein soll. So eine Waage haben meine Eltern auch, gibt's überall zu kaufen und ist auch noch praktisch.
     
  4. #4 unclewoo, 05.03.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: damit werden die 7 gr ganz einfach....

    Da sind ja wirklich ein paar geniale Teile dabei...
     
Thema:

damit werden die 7 gr ganz einfach....

Die Seite wird geladen...

damit werden die 7 gr ganz einfach.... - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario - muss immer feiner eingestellt werden, damit das Ergebnis gleich bleibt

    Mahlkönig Vario - muss immer feiner eingestellt werden, damit das Ergebnis gleich bleibt: Hallo liebe community, die Vario benutze ich seit ungefähr 1.000 Bezügen und muss die Maschine für den gleichen Espresso inzwischen immer feiner...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  4. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  5. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)