Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM

Diskutiere Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe eine Lelit Anna, altes Modell, mit dem Panarello. Gibt es da eine Düse für die Dampflanze, die man wechseln kann, oder muss man auf...

  1. #1 Nico Kastenfrosch, 02.05.2020
    Nico Kastenfrosch

    Nico Kastenfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine Lelit Anna, altes Modell, mit dem Panarello. Gibt es da eine Düse für die Dampflanze, die man wechseln kann, oder muss man auf die neue Lanze mit dem Kugelgelenk upgraden? Schön wäre eine Düse, die man anstelle des Panarello aufstecken kann. Falls man doch die ganze Lanze tauschen muss, das Loch im Gehäuse ist ca. 2 cm im Durchmesser. Würde das für die neue Lanze reichen oder müsste man das noch vergrößern?
    Besten Dank. Nico
     
Thema:

Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM

Die Seite wird geladen...

Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning

    Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning: 1-Loch Dampfdüse aus Edelstahl für La Pavoni Espressomaschinen - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit...
  2. [Verkauft] (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning

    (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning: 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...
  3. Heißes Wasser läuft aus der Dampf-düse??!!!

    Heißes Wasser läuft aus der Dampf-düse??!!!: Hallo Leute, Hab eine Solis Master 5000 Digital. Habe sie Entkalkt, Gespült und den Drehschalter wieder zu gedreht. In der anzeige steht dann...
  4. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  5. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...