Dampf Tuning QM 3004

Diskutiere Dampf Tuning QM 3004 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi ich hab jetzt schon ne QM 3000 und 3004 gehabt. Bei beiden muss ich sagen ist der Dampf "verbesserungsfähig" gewesen. Klar das scheint generell...

  1. #1 mailmonster, 07.08.2009
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    ich hab jetzt schon ne QM 3000 und 3004 gehabt. Bei beiden muss ich sagen ist der Dampf "verbesserungsfähig" gewesen. Klar das scheint generell eine Thermoblock Thematik gegenüber einer Kesselmaschine wie der Oscar zu sein aber gibts irgendwelche Tuning tips um dem Dampf der QM ein wenig mehr power zu geben?
    grüße chris
     
  2. #2 Schivago, 08.08.2009
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dampf Tuning QM 3004

    Hi Chris,

    ich finde den Dampf der QM 3004 doch schon ganz ordentlich. Kann es sein, dass der Dampfthermoblock mal wieder entkalkt werden muss?

    Viele Grüße,
    Schivago
     
Thema:

Dampf Tuning QM 3004

Die Seite wird geladen...

Dampf Tuning QM 3004 - Ähnliche Themen

  1. Isomac Giada: Dampf tritt aus beim Aufheizen + Tuning-Idee

    Isomac Giada: Dampf tritt aus beim Aufheizen + Tuning-Idee: Moin allerseits, habe meine alte Giada mit neuen Dichtungen versehen, die Siebträgerdichtung war hinüber. Dabei habe ich natürlich alles...
  2. [Verkauft] Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning

    Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning: 1-Loch Dampfdüse aus Edelstahl für La Pavoni Espressomaschinen - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit...
  3. [Verkauft] (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning

    (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning: 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...
  4. Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn)

    Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn): Hi, nach langem lesen kommt gleich eine Detailfrage von mir: Ich bin schon länger mit der Dampflanze meiner Puccino PCL nicht sonderlich...
  5. Tuning von Dampfdüse an Pavoni?

    Tuning von Dampfdüse an Pavoni?: Hi zusammen, ich hab anscheinend gerade langweile, anders kann ich mir meine aktuelle Grübelei nicht erklären ;-) Ich hoffe die Frage gabs nicht...