[Erledigt] Dampf- und Heißwasserventil mit Lanzen

Diskutiere Dampf- und Heißwasserventil mit Lanzen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine Maschine neue schöne Ventile mit Lanze. Am besten mit 1/8 Anschluss hinten aber nicht zwingend. Würde einen Kipphebel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DIYCoffee, 07.06.2015
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Hallo,

    suche für meine Maschine neue schöne Ventile mit Lanze.
    Am besten mit 1/8 Anschluss hinten aber nicht zwingend.
    Würde einen Kipphebel einem Drehventil natürlich vorziehen. ;-)
    Hat da jemand was Zuhause rumliegen und würde sie mir verkaufen?

    Grüße DIYCoffee
     
Thema:

Dampf- und Heißwasserventil mit Lanzen

Die Seite wird geladen...

Dampf- und Heißwasserventil mit Lanzen - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T

    Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T: Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einer Lelit PL92T die Kessel entleeren kann? Bei meiner ECM ist das kein Problem, aber bei der Lelit...
  3. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  4. [Verkauft] ECM Dampf- & HW-Rohr mit Drehventilen (komplett)

    ECM Dampf- & HW-Rohr mit Drehventilen (komplett): Hallo zusammen, ich biete auf diesem Wege ein ECM Dampfrohr und ein ECM Heißwasserrohr jeweils mit Drehventilen zum Verkauf an. Die Teile sind...
  5. Wie den Heißwasser- und Dampf-Drehgriff demontieren?

    Wie den Heißwasser- und Dampf-Drehgriff demontieren?: Moin, ich habe mal eine Bastelfrage. Bei meiner BFC Ela kommt kaum noch Heißwasser aus der Heißwasserdüse (Dampfdüse und Brühgruppe laufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.