[Erledigt] Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

Diskutiere Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft. Wer noch solche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 26.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft.
    Wer noch solche Hähne in der Schublade hat, bitte melden. Es soll die alte Version mit dem Innengewinde für die Lanzen sein.

2. #2 onluxtex, 26.07.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Gerade hat sich jemand gemeldet, den ich sie damals verkauft habe. Er ist so fair und gibt sie mir zurück.
    Der Kreis schließt sich und alles kommt wieder zusammen:)

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

Die Seite wird geladen...

Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG - Ähnliche Themen

1. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  2. Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger

Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger: Hallo liebe Fangemeinde, nach dem (erfolgreichen) Austausch des Duschsiebes nebst Siebträgerdichtung habe ich noch die Herausforderung, daß...
  3. Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung

Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung: Hallo, nachdem die original Dichtung von meiner Quickmill Silvano nicht mehr funktioniert hat, hatte ich eine Ersatzdichtung aus Silikon...
  4. Füllstand und Dampfdruck für optimalen Dampf

Füllstand und Dampfdruck für optimalen Dampf: Hallo zusammen, mein Dualboiler Eigenbau kommt gut voran. Mittlerweile läuft der ca. 1,2L große Dampfboiler. Nachfüllung läuft, Presso schaltet...
  5. Faema President autolivellotermica

Faema President autolivellotermica: Mein letzter Kauf: Faema President autolivellotermica 1959.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden