[Verkauft] DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali

Diskutiere DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden Auslauf und zwei Knebel. Stammt von einer M30 Ich hab mir 10,- vorgestellt. Versand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 04.05.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden
    Auslauf und zwei Knebel.
    Stammt von einer M30

    Ich hab mir 10,- vorgestellt.

    Versand und Paypal ist kein Problem

    IMG_1622.jpg
     
  2. #2 ruediguzi, 26.05.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Preis Update: alles für 8,-
     
Thema:

DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali

Die Seite wird geladen...

DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Neue Silvia: Dampf-/Wasserhahn streikt!

    Neue Silvia: Dampf-/Wasserhahn streikt!: Hallo liebe Forengemeinde! Kaum isse da, schon geht der Ärger los. Wir wollten heute Dampf über die Lanze ablassen, Hahn aufgedreht und...
  2. [Verkauft] Subschublade kompl. von Rocket R58

    Subschublade kompl. von Rocket R58: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Sudschublade für meine Rocket R58. Diese hat bereits unten einen größeren Ablauf montiert bekommen. Die...
  3. [Zubehör] Kompl. Front FAEMA Urania 2Gr

    Kompl. Front FAEMA Urania 2Gr: Hallo, Ich suche für eine zweigruppige Urania eine Front. Angebote bitte an mich wenn sowas wer haben sollte :-) LG Alex
  4. [Verkauft] Carimali Uno E & Mühle Carimali EB1 kompl. Zübehör

    Carimali Uno E & Mühle Carimali EB1 kompl. Zübehör: Ich verkaufe meine Carimali Uno E mit Mühle Carilmali EB01 sowie das komplette Zubehör. Zur den Geräten: Die Espressomaschine sowie die Mühle...
  5. [Verkauft] erledigt - RR45 Mühle, Ersatzmotor kompl., Zeitschaltuhr in 91052

    erledigt - RR45 Mühle, Ersatzmotor kompl., Zeitschaltuhr in 91052: [IMG] [IMG] [IMG] Verschenke die Mühle, den Mühlenmotor und die Zeitschaltuhr. Die Mühle macht einen riesen Radau, der Motor ist komplett. Nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.