Dampfausgabe der Delonghi EC 860

Diskutiere Dampfausgabe der Delonghi EC 860 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Könnte einer von den Delonghi-EC860-Besitzern einmal ca. 250 bis 300 ml Milch in sein...

  1. Wanst

    Wanst Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Könnte einer von den Delonghi-EC860-Besitzern einmal ca. 250 bis 300 ml Milch in sein Kännchen füllen und die Zeit stoppen bis 70°C erreicht sind bzw. bis die Maschine von allein aufhört Dampf auszugeben?


    Ich weiß das klingt komisch, aber ich habe das Problem, da ich meine Milch nicht abmesse, sondern Pi mal Daumen ins Kännchen fülle, dass wenn ich einen Schluck zu viel Milch im Kännchen habe, dass die Maschine nach einer knappen Minute einfach die Dampfausgabe stoppt. Das ist ziemlich unschön, wenn man noch nicht die Zieltemperatur erreicht hat, weil man ja dann erst wieder ein paar Sekunden warten muss, bis die Maschine bereit ist. In der Zeit hat sich der Schaum auf der Milch abgesetzt.
    Ich würde aber gern wissen wollen, ob dieses "Problem" normal ist oder ob es sich sich um einen Defekt handelt. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und einer von euch ist so lieb und macht diesen Test einmal für mich.
    Vielen Dank schon einmal
    LG Wanst
     
  2. Wanst

    Wanst Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Will mir keiner helfen? :(
     
Thema:

Dampfausgabe der Delonghi EC 860

Die Seite wird geladen...

Dampfausgabe der Delonghi EC 860 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Problem mit Dampfausgabe

    Rancilio Silvia - Problem mit Dampfausgabe: Hallo liebe Forummitglieder! Ich habe seit nun ca. zwei Wochen eine Rancilio Silvia. Die Espressi werden schon einigermaßen, wenn auch nur mit...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.