Dampfaustritt Rocket Evo. V2

Diskutiere Dampfaustritt Rocket Evo. V2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Bei meiner Rocket Evo. V2 tritt plötzlich im Ruhezustand sehr laut und durchgehend Dampf aus dem „Expansion Auslassstutzen“. Das...

  1. #1 Florentin, 19.09.2021
    Florentin

    Florentin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meiner Rocket Evo. V2 tritt plötzlich im Ruhezustand sehr laut und durchgehend Dampf aus dem „Expansion Auslassstutzen“. Das Problem tritt direkt auf sobald die Maschine aufgeheizt hat und hört dann auch auch nicht mehr auf. Kennt einer das Problem und weiß zufällig welche Teile getauscht werden müssen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Florentin
     
Thema:

Dampfaustritt Rocket Evo. V2

Die Seite wird geladen...

Dampfaustritt Rocket Evo. V2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Dampfaustritt in der Maschine, innen beschlagen

    Rocket R58 Dampfaustritt in der Maschine, innen beschlagen: Hallo, seit kurzem hören wir ständig bei der Rocket ein Geräusch, als ob Dampf austritt. Nach dem Entfernen des Wassertanks konnten wir sehen,...
  2. Mitica Top MN Dampfaustritt, Wartung Kippventil

    Mitica Top MN Dampfaustritt, Wartung Kippventil: Hallo Zusammen bei meiner Maschine tritt dauerhaft Dampf aus, anscheinend sind die Dichtungen durch. Ich hatte mir auf Vorrat bereits Dichtungen...
  3. Ständiger Dampfaustritt bei Viva

    Ständiger Dampfaustritt bei Viva: Hallo in die Runde. Wir haben von Schwiegermutter eine Viva geerbt. Leider nicht sehr gepflegt. Die Reinigungs-Programme habe ich durchgeführt und...
  4. ständiger Dampfaustritt ECM Synchronika

    ständiger Dampfaustritt ECM Synchronika: Hallo Freunde der ECM Ich habe plötzlich an meiner ECM Synchronika einen ständigen Dampfaustritt am Ventil unter der Brühgruppe. Es handelt sich...
  5. Bezzera BZ10 Dampfaustritt im Gehäuse

    Bezzera BZ10 Dampfaustritt im Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Meine BZ10 verliert offensichtlich irgendwo Dampf. Ich kann die Stelle nicht genau...