Dampfaustritt Rocket Evo. V2

Diskutiere Dampfaustritt Rocket Evo. V2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Bei meiner Rocket Evo. V2 tritt plötzlich im Ruhezustand sehr laut und durchgehend Dampf aus dem „Expansion Auslassstutzen“. Das...

  1. #1 Florentin, 19.09.2021
    Florentin

    Florentin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meiner Rocket Evo. V2 tritt plötzlich im Ruhezustand sehr laut und durchgehend Dampf aus dem „Expansion Auslassstutzen“. Das Problem tritt direkt auf sobald die Maschine aufgeheizt hat und hört dann auch auch nicht mehr auf. Kennt einer das Problem und weiß zufällig welche Teile getauscht werden müssen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Florentin
     
Thema:

Dampfaustritt Rocket Evo. V2

Die Seite wird geladen...

Dampfaustritt Rocket Evo. V2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 Dampfaustritt in der Maschine, innen beschlagen

    Rocket R58 Dampfaustritt in der Maschine, innen beschlagen: Hallo, seit kurzem hören wir ständig bei der Rocket ein Geräusch, als ob Dampf austritt. Nach dem Entfernen des Wassertanks konnten wir sehen,...
  2. Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt

    Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich festgestellt dass sich unter meiner Lelit Mara X (gekauft im November 2021, schwarzes Logo, ca. 3...
  3. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  4. Lelit Mara X V2 Dampfaustritt im Gehäuse

    Lelit Mara X V2 Dampfaustritt im Gehäuse: Hallo zusammen, Ich habe meine Lelit Mara X V2 nun seit etwa 2 Jahren. Seit einigen Wochen kommt es nach dem Betätigen der Dampflanze zu...
  5. Mitica Top MN Dampfaustritt, Wartung Kippventil

    Mitica Top MN Dampfaustritt, Wartung Kippventil: Hallo Zusammen bei meiner Maschine tritt dauerhaft Dampf aus, anscheinend sind die Dichtungen durch. Ich hatte mir auf Vorrat bereits Dichtungen...