Dampfbezug an der Quick Mill 3004 Cassiopea spinnt?

Diskutiere Dampfbezug an der Quick Mill 3004 Cassiopea spinnt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, Ich bin seit ein paar Tagen in Besitz einer gebrauchten Quick Mill Cassiopea und bin generell sehr zufrieden. Mit dem...

Schlagworte:
  1. Zahlix

    Zahlix Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Netz,

    Ich bin seit ein paar Tagen in Besitz einer gebrauchten Quick Mill Cassiopea und bin generell sehr zufrieden. Mit dem Dampfbezug habe ich aber noch ein Problem. Die Maschine hat drei Kippschalter (von oben nach unten) für:
    • Vibrationspumpe (Heißwasser via Dampflanze)
    • Dampfbezug
    • Espressobezug
    Wenn die Kontrolllampe für das Erhitzen erloschen ist und ich den den Kippschalter für den Dampfbezug umlege macht die pumpe immer ein stockendes Geräusch im Sekundentakt

    Brrrt - Pause - Brrrt - Pause -Brrrt - Pause usw.

    Es kommt dabei kein Dampf. Wenn ich den Schalter 1 für die Vibrationspumpe umlege bekomme ich Dampf mit ordentlich Kraft aus der Lanze aber keinen Heißwasserbezug.

    Woran kann das liegen? In allen Videos die ich gesehen habe kommt der Dampfbezug immer über Schalter 2 und Schalter 1 wird nur kurz zum nachspülen betätigt.

    MFG, Zahlix
     
Thema:

Dampfbezug an der Quick Mill 3004 Cassiopea spinnt?

Die Seite wird geladen...

Dampfbezug an der Quick Mill 3004 Cassiopea spinnt? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

    Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  2. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

    Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  3. Quickmill 3004: mangelnder Dampfbezug

    Quickmill 3004: mangelnder Dampfbezug: Hi, habe ein paar Tagen Probleme guten Milchschaum zu machen. Zur Maschine: Jan neu gekauft, vor 1Monat das erste Mal entkalkt -...
  4. Quickmill evo 70 - Dampfbezug?

    Quickmill evo 70 - Dampfbezug?: Hallo, an meiner neu erworbenen Quickmill Evo 70 3140 schaffe ich es nicht mit dem Dampf Milch aufzuschäumen. Der Dampf erscheint mir zu schwach....
  5. Quickmill Evo 70 3130 - Dampfbezug

    Quickmill Evo 70 3130 - Dampfbezug: Nach längerem Lesen, überlegen und vielem, ich was noch dazwischen kam habe ich nun seit einiger Zeit eine Quickmill 3130 und bin nach einigem...