Dampfboiler Gastroback 42636

Diskutiere Dampfboiler Gastroback 42636 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke die Kollegen von Gastoback finden das Lecker, oder sind sich sicher das so etwas in den Boiler gehört. Sonst hätten sie das ja...

1. #21 Heißer_Tropfen, 13.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    Heißer_Tropfen

Heißer_Tropfen Mitglied

Was willst Du uns damit sagen? Was ist Dein konstruktiver Beitrag zum Thema?

2. #22 BohnenJustaff, 15.01.2018
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Wollte nur den Service von Gastoback loben, hatte sonst nur schlechtes davon gelesen. ;)
    Schau mal beim großen Fluss, was über den Service geschrieben wird.

Was ist Dein konstruktiver Beitrag zum Thema?

Würde immer Italienische Maschinen vorziehen. :)

3. #23 The Rolling Stone, 16.01.2018
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Wie hast du das festgestellt? Üblicherweise ist das großteils tatsächlich ein Gemisch aus Calcium- und Magnesiumcarbonat - den Härtebildnern im Wasser. Manche Wasserbehandlungen ("Kalkfilter") wirken nur auf den Calciumanteil, nicht auf das Magnesium.

Umgangssprachlich nennt man die Ablagerungen auch "Kesselstein".

Und im Wasser aus der Leitung darf kein Sand sein, der "Sand" den man in den Perlatoren findet ist normalerweise Kalkgriesel aus den Hausleitungen bzw. aus der Wassererwärmung (entsteht auch im Boiler der Maschine). Verfärbungen können auf Korrosion in metallischen Leitungsteilen zurückgehen.

Thema:

Dampfboiler Gastroback 42636

Die Seite wird geladen...

Dampfboiler Gastroback 42636 - Ähnliche Themen

1. Gastroback baut keinen Druck auf

Gastroback baut keinen Druck auf: Moin zusammen, meine "Gastroback Advance Pro G" baut keinen Druck auf (bevor das Problem auftrat, war der Druck bei 13/14 Uhr). Der Zustand kam...
  2. [Zubehör] Siebträger für Gastroback 42612

Siebträger für Gastroback 42612: Hallo in die Runde, aktuell bin ich auf der Suche nach einem einzelnen Siebträger für eine Gastroback Modell 42612. Gerne auch gebraucht. Danke...
  3. Gastroback 42612s mahlgrad

Gastroback 42612s mahlgrad: Hallo zusammen, Habe eine Frage zum Mahlgrad der Maschine. Aus der Bedinungsanleitung werde ich nicht schlau☹️ Ist der Mahlgrad 1 der feinste...
  4. Gastroback 42612 Advanced Pro G Tassen Wahltaste rattern

Gastroback 42612 Advanced Pro G Tassen Wahltaste rattern: Hallo ! Ich habe eine Gastroback 42612 Advanced Pro G. Seit kurzem habe ich das Problem,das wenn ich auf die Taste für 1 oder 2 Tassen drücke,...
  5. Gastroback 42612 Sieb Frage (Kaffee matschig)

Gastroback 42612 Sieb Frage (Kaffee matschig): Hallo Ich habe eine ECM Casa Mühle, und eine Gastroback 42612 Kaffeemaschine dazu. Diese hier: gastroback 42612 - Google-Suche: Nun habe ich 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden