Dampfbügelstation

Diskutiere Dampfbügelstation im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen, Da ja so einige Espressomaschinenhersteller auch Dampfbügeleisen bauen, frage ich mal ganz doof hier: weiß jmd wo man für die...

  1. #1 StSDijle, 25.01.2017
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Hi zusammen,

    Da ja so einige Espressomaschinenhersteller auch Dampfbügeleisen bauen, frage ich mal ganz doof hier: weiß jmd wo man für die Dampfbügelstation GV8461 (220-249 V, 3 12 ..04, 2200W 50Hz) (PRO EXPRESS 6 Bar Autoclean) einen explosionsskizze und Ersatzteile finden kann? Da ist eine Art Magnetventil kaputt. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht selber wechseln könnte...

    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Gregorthom, 25.01.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    StSDijle gefällt das.
Thema:

Dampfbügelstation