Dampfdichtung Bezzera BZ99

Diskutiere Dampfdichtung Bezzera BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn man einmal anfängt: Nachdem das mit der Siebträger Dichtung so gut geklappt hat... Beim Dampfbezug tropft mir aus dem Drehknebel...

  1. #1 greeneyes, 22.06.2010
    greeneyes

    greeneyes Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man einmal anfängt:
    Nachdem das mit der Siebträger Dichtung so gut geklappt hat...

    Beim Dampfbezug tropft mir aus dem Drehknebel mittlerweile heißes Wasser auf die Hand. Auf der Explosionszeichnung auf espresso xxl hab ich die entsprechenden Dichtungen gesehen. Nur beim Abziehen des Drehers inkl. Gewindestab finde ich die nicht = stecken die noch im Ventil-Gehäuse ? Pinzette oder Nadel als einziger Weg ?

    Gruß von Frank
     
Thema:

Dampfdichtung Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Dampfdichtung Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  2. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...