[Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Diskutiere Dampfdrehknopf Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...

  1. #1 Saint Peter, 23.08.2019
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo zusammen,
    ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde? Nichts verschwenden, wiederverwenden! :D

    Vielen Dank und schöne Grüße!

    Peter
     
  2. #2 Saint Peter, 03.09.2019
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Ich bin immernoch auf der Suche!
     
Thema:

Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfdrehknopf Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf

    Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf: Zunächst mal ein lautes "Juhuu, dass es dieses Forum gibt!". Eure Gedanken bei der Kaufentscheidung haben mich ja vor ein paar Tagen dazu...
  2. [Zubehör] Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

    Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf: Hallo zusammen, da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein. Daher...
  3. Pimp my Gaggia CC - Dampfdrehknopf ersetzen

    Pimp my Gaggia CC - Dampfdrehknopf ersetzen: Da ich mich entschlossen habe, (vorerst) auf ein Upgrade zu verzichten und an meiner CC festzuhalten, würde ich mich in Zukunft gerne noch...
  4. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

    Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  5. La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt

    La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt: Hallo Zusammen, Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich den Dampfdrehknopf an der Vivaldi bewege, bewegt sich der Dampfhahn mit, bzw....