Dampfdruck Isomac Tea

Diskutiere Dampfdruck Isomac Tea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Willkommen im Forum. Die Isomac Tea ist ein Zweikreiser, der Druck wird durch einen Pressostat eingestellt. Dieser sitzt irgendwo oben auf dem...

1. #1 The Rolling Stone, 15.10.2018
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Willkommen im Forum.
    Die Isomac Tea ist ein Zweikreiser, der Druck wird durch einen Pressostat eingestellt. Dieser sitzt irgendwo oben auf dem KEssel und kann mittels einer Schraube verstellt werden.

Guck dir ev. das hier mal an:

Isomac Tea, welcher Pressostat passt ?

Isomac Kessel

2. #2 Allgäumartin, 15.10.2018
    Allgäumartin

Allgäumartin Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde mich mal an das Eingemacht von der Maschine machen....

Thema:

Dampfdruck Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Dampfdruck Isomac Tea - Ähnliche Themen

1. Dampfdruck steigt auf 3 bar

Dampfdruck steigt auf 3 bar: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit steigt der Dampfdruck bei meiner Bazzar A3 (baugleich mit Isomac Tea) in unregelmäßigen Abständen plötzlich auf...
  2. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  3. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  4. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  5. Neuling Isomac Tea

Neuling Isomac Tea: Liebe Kaffee-Freunde, heute habe ich mir meine erste "richtige" Espressomaschine gekauft und zwar eine gebrauchte Isomac Tea. Das Modell hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden