Dampfdüse bei Krups EA 8000

Diskutiere Dampfdüse bei Krups EA 8000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Kaffeevollautomaten von Krups (EA8000). Jetzt wollte ich die...

  1. Kade81

    Kade81 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Kaffeevollautomaten von Krups (EA8000).

    Jetzt wollte ich die Dampfdüse zum Milchaufschäumen nutzen und nach kurzer Zeit fliegt sie durch den Druck ab. Woran kann das liegen? Dichtungsring ist da und auch im optisch guten Zustand.
     
  2. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Ich kenne jetzt weder Maschine noch Düse, aber wenn es eine normale VA Dampfdüse zum aufstecken ist gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Druck auf die Düse kann ja nur entstehen wenn nicht genügend Dampf austreten kann, also evtl Düse verstopft ? Oder der Dichtungsring (O-Ring? ) ist verschlissen, oder die Düse hat einen Riss ?
    VG Peter
     
Thema:

Dampfdüse bei Krups EA 8000

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse bei Krups EA 8000 - Ähnliche Themen

  1. Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr

    Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr: Krups EA8738 alles gründlichst gereinigt jedes Loch auf Durchgang geprüft, es kommt nur heiße dünne Milch raus kein Schaum. Maschine ist erst...
  2. Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr

    Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der Welt der Kaffee/Espresso Vollautomaten. Ich habe mich jetzt für eine Krups 69xx Maschine...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  5. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG