[Verkauft] Dampfdüse BULLET v2

Diskutiere Dampfdüse BULLET v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Dampfdüse BULLET v2 NP: 33,90 Hier für 28 Euro inkl. unversicherter Versand Versichert versand gegen Aufpreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Dampfdüse BULLET v2
    NP: 33,90

    Hier für 28 Euro inkl. unversicherter Versand
    Versichert versand gegen Aufpreis möglich

    1.jpg 2.jpg


    Details vom Hersteller:
    Verbesserter Halt auf allen Dampfrohren durch neue Dichtungsform!
    • Leichtere Montage der Überwurfmutter (wahlweise mit Maulschlüssel SW13)!
    • Längere Standzeit der Dichtung, kein regelmäßiger Tausch mehr nötig!

    Passend für alle Gaggia Haushaltsmaschinen, La Pavoni Handhebelmaschinen und die meisten Vollautomaten!

    • Material: Edelstahl V2A
    • Länge: 60mm
    • Durchmesser: 15mm
    • Düsenöffnungen: 2 x 0,8mm

    Die Düsen besteht aus zwei Teilen. Durch das Verschrauben beider Teile drücken sich im Inneren eine spezielle Runddichtung gegen das Dampfrohr, dichtet es 100%-ig ab und hält die Düse sicher auf dem Rohr. Die Verschraubung kann per Hand oder mittels Werkzeug (SW13) erfolgen.


    Da die Düse innen bis nach unten durchgebohrt ist, ist die effektive Verlängerung des Dampfrohres variabel zwischen 5 und 45mm. Somit kann man also auch das etwas kurz geratene Dampfrohr der Gaggia-Haushaltsmaschinen, auf dem sonst der Panarello sitzt, ausreichend verlängern und muss die Dampflanze nicht mehr zwingend tauschen.


    Die Düse passt universell auf alle Dampfrohre mit ca. 6mm Außendurchmesser und erfordert kein Gewinde!
    Quelle: TIDAKA Homepage
     
  2. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    leichte Preisanpassung auf 27 Euro mit unversicherten Versand
    NP. 33,90 Euro
     
Thema:

Dampfdüse BULLET v2

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse BULLET v2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  2. [Zubehör] Dampfdüse BULLET v2

    Dampfdüse BULLET v2: Hi! Suche Dampfdüse BULLET v2 (für die Gaggia Classic). LG!
  3. [Verkauft] Dampfdüse BULLET V2

    Dampfdüse BULLET V2: Ich biete o.g. Dampfdüse von Tidaka in neuwertigem, kaum benutzten Zustand an. Ich hätte gerne 22€ inkl. Versand dafür.
  4. [Verkauft] Dampfdüse BULLET v2

    Dampfdüse BULLET v2: Dampfdüse BULLET v2 nur wenige Tage benutzt für 22€ inkl. Versand abzugeben.
  5. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.