[Verkauft] Dampfdüse BULLET v2

Diskutiere Dampfdüse BULLET v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dampfdüse BULLET v2 nur wenige Tage benutzt für 22€ inkl. Versand abzugeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 03.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Dampfdüse BULLET v2 nur wenige Tage benutzt für 22€ inkl. Versand abzugeben.
     
Thema:

Dampfdüse BULLET v2

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse BULLET v2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  2. [Zubehör] Dampfdüse BULLET v2

    Dampfdüse BULLET v2: Hi! Suche Dampfdüse BULLET v2 (für die Gaggia Classic). LG!
  3. [Verkauft] Dampfdüse BULLET V2

    Dampfdüse BULLET V2: Ich biete o.g. Dampfdüse von Tidaka in neuwertigem, kaum benutzten Zustand an. Ich hätte gerne 22€ inkl. Versand dafür.
  4. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  5. [Verkauft] Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC)

    Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC): Hallo, ich verkaufe eine Tidaka Dampfdüse "Bullet" (2-Loch). Sie dient z.B. als Ersatz der original Gaggia CC Kunststoffdüse und bietet deutlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.